Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Falls du Paul Pogba meinst, so möchte ich den Ausdruck Liverpool verbieten.

 

Er spielte bei Manchester United. ;)

 

Da ist der auch nicht. Gibt es den vielleicht gar nicht?

Aber was jetzt blöd ist mit der TF das keiner die Spieler die er kauft mehr verkauft. So steigen und steigen die Preise. Das war bei PES 2012 nicht so. Da war der Basis wert z.b. 30 mille und max 34 mille. Jetzt werden die ganzen runner sowas von schnell ich die höhe schiesen

Bearbeitet von Pero07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

bin gerade etwas genervt vom Spiel mus sich sagen...

Mein Torhüter hält NICHTS und das ist noch nett ausgedrückt. JEDER Schuss sitzt, ich krieg 4 Schüsse in einem Spiel aufs Tor und krieg 3 Buden rein.

Wenn ich den Torwart raushole, läuft er teilweise einfach am wie ein Feldspieler auf den Gegner zu und macht nichtmal die Arme breit -.-

Zweitens kann ich an keinen Wettbewerben teilnehmen, weil meine Internetverbindung angeblich "eingeschränkt" ist.

Und von "Schnelles Spiel" kann ja wohl auch keine Rede sein, wenn ich denn das Glück habe einen Gegner zu finden, dann dauert das mehrere Minuten.

 

Da vergeht einem schnell der Spaß an einem ansonsten tollen Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin gerade etwas genervt vom Spiel mus sich sagen...

Mein Torhüter hält NICHTS und das ist noch nett ausgedrückt. JEDER Schuss sitzt, ich krieg 4 Schüsse in einem Spiel aufs Tor und krieg 3 Buden rein.

Wenn ich den Torwart raushole, läuft er teilweise einfach am wie ein Feldspieler auf den Gegner zu und macht nichtmal die Arme breit -.-

Zweitens kann ich an keinen Wettbewerben teilnehmen, weil meine Internetverbindung angeblich "eingeschränkt" ist.

Und von "Schnelles Spiel" kann ja wohl auch keine Rede sein, wenn ich denn das Glück habe einen Gegner zu finden, dann dauert das mehrere Minuten.

 

Da vergeht einem schnell der Spaß an einem ansonsten tollen Spiel...

 

 

Für deine eingeschränkte Internetverbindung kann das Spiel wohl nichts.

 

Mal deine Ports vernünftig einstellen oder einen vernünftigen Router holen.

 

Lass mich Raten. Vodafone Kunde mit einer Easybox? :-D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Torhüter halten echt fast gar nichts.

 

Ich habe bis jetzt zwei Spiele in der MLO absolviert. Im ersten Spiel habe ich mit 3:5 verloren und im zweiten Spiel bin ich mit 2:7 untergegangen, was unter anderem am schlechten Torhüterverhalten liegt.

 

Als nächstes werde ich auf jeden Fall einen guten Torwart verpflichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe euer Problem nicht.

 

Habe gestern 6 Spiele gemacht und ein Torverhältnis von 18:2 gehabt.

 

Eventuell solltet Ihr ein bisschen anders verteidigen, weil 7 Tore sind viel zu viel.

 

Spiele übrigens auch mit den Gurken und bei mir haben die schon den ein oder anderen unhaltbaren rausgefischt. Unkontrolliertes Rausholen ist übrigens auch das dümmste was man bei PES machen kann. Immer schön dosiert rausholen, gibt genug Tuts dafür. :-)

 

Im empfehle jedem den Trainingsmodus. Der bringt dieses Jahr echt was !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Norris heute den 2. Sieg holt. Die McLaren sind unglaublich stark im Rennen. Zurzeit macht der Fahrer den Unterschied. 
    • Poor Things auf Disney. Was will dieser Film eigentlich sein ? Ich weiß es nicht. Sicherlich ist alles dort Fantasy aber welche Aussage jetzt ein Kinder Hirn in einem Erwachsenen Körper hat , eines sicherlich dieser will natürlich so oft gef... sorry körperlich geliebt werden wie es nur geht und das zeigt der Film uns ja oft genug. Was soll das Einbinden der armen Gesellschaft dort , das Geld verschenken. Soll der Film eine Komödie sein immerhin spielt Dafoe den mit Handicaps in der Vaterliebe versehenen Star Chirurg sehr gut. Aber das alles passt für mich nicht vorne und hinten so das ich mich bis zu dem Ende des viel zu langen Films gequält habe. Jo das in Paris war natürlich auch erfüllt von viel körperlicher Liebe 🙄 Sicherlich war der bei den Oskars vertreten.  
    • Ich bin Fan von Ninja Theory und Liebe DMC und Hellblade aber überlege ob ich mir Hellblade 2 für die Xbox hole, würde es liebend gerne zocken und freue mich da schon lange aber hätte es so gerne für die Playstation...   Vll warte ich, die Chancen das es kommt, sind ja nicht so gering.
    • Bei mir wäre es wohl Nathan Drake.  Oder Aerith und Tifa. (Das sind ja teilweise auch spielbare Charaktere)
×
×
  • Neu erstellen...