Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat ich eben schon geschrieben. hatte am anfang 5 spieler verkauft und einen sieg und mir den dann gekauft. mittlerweile hab ich auch Fathallah: http://pesdb.net/pes2013/player.php?id=37706

Recht guter, billiger Innenverteidiger, allerdings werd ich ihn wohl auch wieder verkaufen wenn die 10 Spiele rum sind, weil ich nicht auf seine Größe geachtet habe...1,73 is echt winzig :D

 

 

So und gerade versucht, ich komm wieder rein in die MLO.

in 30 minuten is auch wieder ein Turnier, ML Open.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh. keine ahnung. wahrscheinlich schon.

edit: ja, wenn man auf zurücksetzen drückt, steht dort das die mannschaftsfinanzen sowie die aufstellung zurückgesetzt werden.

 

aber wieso sollte man das machen wollen?

Bearbeitet von aeres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • 1: Ich weis nicht mal ob das auf Attribute wie Str, Int, etc zutrifft. Liegt das vielleicht nur an "Charisma"? Man erkennt ja im Grunde nur durch gelb/orange/rot wie leicht/schwer man erfolgreich sein wird? Wobei ich oftmals schon in gelb versagt habe, und rot klappte. Sehr sehr komisch. 2: Ja das ist seit dem Patch wirklich so. Dinge wie "Quit", "Confirm", etc. Sieht schon sehr bescheuert aus. 3: Im Menü freezed er teilweise für ein paar Sekunden ein. Scheint auch dem Patch geschuldet zu sein. War vorher nicht so.
    • Fallout 4 PS4 G.O.T.Y Edition wo es vor kurzem noch im Angebot war. Müsste nach dem Patch jetzt aber auch mal anfangen zu spielen 😂
    • Hätten sie mal lieber vorher 45 Marken rausgerückt, wenn man seinen Account verknüpft. 😉
    • Auf der einen Seite stimme ich dir zu. PCler sind was das angeht sehr empfindlich. Noch ein Account? Ne lass mal. Dann gebe ich ein Spiel nach 100 Std Spielzeit wieder zurück. Auf der anderen Seite ist es natürlich ein Unding, plötzlich 177 .... ich nenn sie mal Drittstaaten, auszuschließen, nachdem sie das Spiel aber bereits besitzen. WARUM da kein PSN vorhanden ist, keine Ahnung. Wie Sony aber sowas passieren kann, ist mir auch irgendwie nicht begreiflich.
    • Immerhin gibt es jetzt 45 Marken dafür, wenn man auf Steam eine positive Bewertung für Helldivers abgibt. 😂
×
×
  • Neu erstellen...