Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stichwort manueller Schuss

 

aktiviere den manuellen Schuss mit L2:nixweiss:

 

Also hab den Dreh noch nicht raus soll heißen, ich bekomme ja auch die Richtung mit dem Pfeil wie beim manuellen passen angezeigt. Wenn ich jetzt den manuellen Schuss ausführe, dann versuche ich auch den Pfeil in Richtung Tor zu lenken. Doch meistens landen die Schüsse Richtung Imbisbude:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hab hier was für euch.

Also ich würde euch empfehlen die Spieler eiskalt zu verkaufen, die ihr nicht braucht. Behaltet nur 6 Ersatz Spieler. Das gewonnen Geld, plus das Geld der spiele die ihr absolviert habt, investiert ihr an 50er verträgen.

Meine Spieler haben alle, außer die ersatzbank, 50er verträge und kann jetzt los legen mit dem einkaufen guter spieler.

 

Also es macht sinn die spieler zu verkaufen, da die TF immer anders sind und die ermüdung nicht so übertrieben fällt wie beim 12er, wo man einen ganzen stammbaum von spielern bräuchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hab hier was für euch.

Also ich würde euch empfehlen die Spieler eiskalt zu verkaufen, die ihr nicht braucht. Behaltet nur 6 Ersatz Spieler. Das gewonnen Geld, plus das Geld der spiele die ihr absolviert habt, investiert ihr an 50er verträgen.

Meine Spieler haben alle, außer die ersatzbank, 50er verträge und kann jetzt los legen mit dem einkaufen guter spieler.

 

Also es macht sinn die spieler zu verkaufen, da die TF immer anders sind und die ermüdung nicht so übertrieben fällt wie beim 12er, wo man einen ganzen stammbaum von spielern bräuchte

 

Also ist die Tagesform wieder wie in PES11 (Änderung pro Spiel)?

 

Sorry für die vielen Fragen, krieg das Game erst in 9 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...