Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du glücklicher kannst jetzt in Ruhe Kohle scheffeln....haha....wie ist das mit dem abbrechen ....müssen beide zustimmen oder kann man einseitig abbrechen ?

Naja wird wohl einseitig sein, weil es eben eine Aufgabe ist und kein Abbruch.

• Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Einseitig.. Er/man selbst schwingt sozusagen die "weiße Flagge"

Hab mich auch mal eingeloggt und Patch gezogen sowie versucht das DLC zu ziehn, was aber nicht funktioniert..

Hat mich bevor man ins Menü kommt noch paar Sachen gefragt wie z.B. welcher Community ich beitreten will und dann kommt die Meldung "Datenpaket nicht aktuell" oder so in der Art.

Hehe.. Konami halt :ok:

€dit:

Wie funktioniert das mit dem "Spezial-Spiel"?

Hat man nur eines nach dem Update oder kommt immer wieder mal so ein "Spezial-Spiel" wo man etwas mehr Kohle hohlen kann?

Geschrieben

Das war definitiv mein letztes PES! Fehler können mal vorkommen, aber es gibt soviel was bekannt war und auch dieses mal nicht verbessert wurde (Freistöße, Spielabbrüche, Serverperformance) und immer wieder dieses Unvermögen!

Geschrieben
Du glücklicher kannst jetzt in Ruhe Kohle scheffeln....haha....wie ist das mit dem abbrechen ....müssen beide zustimmen oder kann man einseitig abbrechen ?

nene der kann das machen ohne meine zustimmung

Geschrieben
Das war definitiv mein letztes PES! Fehler können mal vorkommen, aber es gibt soviel was bekannt war und auch dieses mal nicht verbessert wurde (Freistöße, Spielabbrüche, Serverperformance) und immer wieder dieses Unvermögen!

Naja...man kann es auch übertreiben.

Geschrieben

Danke Villa für die Info .........ebene hat aber auch recht ist ja nicht so dass es zum ersten mal so ein Mist gibt.......

Übrigens Gruß an ebene3 bist ja auch ein alter pes-leaguer....hehe und Willkommen im Forum :ok:

Geschrieben
Naja...man kann es auch übertreiben.

Nun ja, letztes Jahr habe ich aufgrund der Spielabbrüche vielleicht noch 2 Spiele von 10 beendet. Die Verzögerung beim Onlinespielen ist zwischen 19 - 22 Uhr grausam (das ist die einzige Zeit in der ich ein paar Spielchen machen kann) und die bekannten Bugs sind immer noch nicht behoben.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...