Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja kann ich nicht beurteilen, cavani ist mir die kopfball genauigkeit zu gering, kann doch nur das:bana2:

fürs kopfballspiel bin ich irgendwie zu doof. mein timing ist noch zu sehr an pes 12 gewöhnt wo man ja eigentlich kein timing brauchte. deshalb kriegt cavani flache zuspiele. hat jemand nen tipp das kopfballspiel zu trainieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich versuch das mal zu erklären, da wo der spiler steht muss du dann genau hin drück wo der ball hin soll, also wenn du auf der höhe des pfostens stehst muss du z. b. wenn du nach rechts spielst ganz nach rechts drücken, damit der in den winkel geht, ich mach das nach gefühl, wenn der ball bei einer ecke auf halbem weg ist fang ich an zu drücken, mit janko oder llorente die beide über 90 kopfballstärke haben geht das dann locker von der hand eigentlich.

 

vielleicht ist ja noch ein mega crack hier der das besser erklären kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich versuch das mal zu erklären, da wo der spiler steht muss du dann genau hin drück wo der ball hin soll, also wenn du auf der höhe des pfostens stehst muss du z. b. wenn du nach rechts spielst ganz nach rechts drücken, damit der in den winkel geht, ich mach das nach gefühl, wenn der ball bei einer ecke auf halbem weg ist fang ich an zu drücken, mit janko oder llorente die beide über 90 kopfballstärke haben geht das dann locker von der hand eigentlich.

 

vielleicht ist ja noch ein mega crack hier der das besser erklären kann

 

Danke sehr erstmal. bei ecken gehts noch mit der torquote nur ausm spiel ists ne katastrophe. ich werds mal mit full manual kopfbällen versuchen

und üben üben üben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich aus dem spiel heraus flanke dann immer mit doppel O, außer ich steh an der eckfahne und dann am besten solche spieler wie ashley young oder jesus navas die eine hohe langpass genauigkeit haben, manchmal, wenn du den blick dafür hast, wählst du den spieler der köpfen soll aus, wenn die flanke unterwegs ist, um dich vor den Verteidiger zu schieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...