Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Check gar nicht wieso die den Patch zurück ziehen die Pfeifen.

Wenn es bei manchen funktioniert passt es doch sollen sie sobald sie den Fehler haben kurz nen Hotfix bringen für die Leute bei denen es nicht gehen sollte

 

Yo haben die doch sonst auch so gemacht...ich check es auch nicht...naja lässt sich nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann suchen die den Fehler 18 Uhr bzw seit wann ist der Dll nicht mehr zu laden ?

 

Ich war um 17.15 zuhause - da ging es schon nicht mehr. Gerade gab es eine neue Meldung von Konami, dass sie den Fehler noch untersuchen und siebitten Nutzer, die den Patch bereits geladen haben lieber zu warten.

 

Und dann weisen sie noch darauf hin, dass Kunden, die den Patch noch nicht geladen haben, einige Features logischerweise nicht nutzen können...ach nee ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird immer schlimmer mit den publishern. Wird man als frühkäufer wieder als betatester abgerollt. Aber jedes jahr ist man wieder der dumme. Ohne communitypatches eh fast unspielbar weil langweilige lizensen dazu noch die technischen mängel im online bereich. Wir von jahr zu jahr schlimmer. Man sollte daraus lernen und erst nach dem 2-3 patch kaufen um sich den ärger zu sparen... . Vielleicht lernt dann auch konami draus wenn die verkaufszahlen zurückgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird heute nichts mehr, lieber nix mehr laden, zurück patchen geht nämlich nicht wirklich.... das risiko ist mir zu gross,da warte ich lieber bis morgen

 

TW: Casillas, Neuer

 

DF: Lucio, Ramos, Ivanovic, Dunne, kompany

 

LV, RV: Lahm, Evra, Pistzcek, saruglu(oder so)

 

MF: Cambiasso, Martinez, A. Diarra, Snjeider, Hamsik, Van der vaart, Lennon, Biabiny, Walcott, Robben, Young

 

St: Llorente, Janko, Ba, Huntelaar, Eto, Forlan, Rooney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...