Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute morgen ging's immer noch nicht :naughty: Unglaublich dilettantisch von konami .....vor allem die wo vorher es gezogen haben können spielen ......sie haben doch geschrieben dass 2.0 Probleme macht......wieso läufts dann bei denen die es schon haben......

 

 

Edit: gestern habe ich ein Partie online gespielt.......Afellay ist bei barca, ist ja auch kein Wunder den ich habe ja das alte Paket noch drauf......aber was geil war, Gegner wollte den Freistoß Bug machen, sein Ronaldo spielt den Ball ab zu KHEDIRA er ist überrascht und verliert den Ball ich Konter ihn aus und schiebe mit Afellay zum 2-1 Sieg in der 90. ein........hehe

Bearbeitet von Hajduk 1911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute,

 

ich möchte euch nur mitteilen, dass bei mir also X Box 360 heute morgen der online Service ( MLO ) wieder zur Verfügung stand. Hört sich erstmal SUPER an oder ? Also man kann online Spielen, Spieler kaufer, verkaufen also alle Funktionen gehen einwandfrei.

 

Jetzt kommts, dass Datenpaket steht gar nicht zur Verfügung alle Aufgewerteten Spieler haben noch die alten Werte keine neuen Spieler ( hab mal nach Adriano gesucht FEHLANZEIGE ) und sooo weiter was soll der Scheiß. Ich bin echt Enttäuscht darüber, dass einige Zocken könne und sich hierduch einen vorteil gegenüber den anderen schaffen. Klar dieses Jahr besteht kein Druck man hat Zeit ohne Ende seine Mannschaft aufzuwerten aber trotzdem ich finds einfach ungerecht. Bin mal gespannt was hier als Entschuldigung von KONAMI kommt wobei ich mir denken kann, dass die drauf Scheissen werden was wir Denken über diesen total Peinlichen ausfall des sooo groß angekündigten DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

ich überspringe jetzt einfach mal ein paar Seiten, da es sicherlich hauptsächlich um den Patch geht.

 

Ich hatte Glück und konnte ihn Downloaden. Leider verträgt er sich überhaupt nicht mit den ganzen editierten Trikots und brachte meine PS3 laufend zum Absturz. Nachdem ich alles gelöscht hatte funzte es wieder.

 

Dennoch wünschte ich mir, ich hätte gestern garnicht gespielt. Zwischendurch immer mal ein Sieg, aber auf jeden Sieg kamen locker 2-3 Niederlagen. Hab mich mit nem Kumpel abgewechselt. Wir waren beide nicht wirklich erfolgreich. Ich habe eine Menge im Team geändert und sogar die Taktik umgeswitcht weil ich einfach nicht mehr klarkam.

 

Ständig hatte ich Gegner mit van der Mirch und dem langen Pass. Selbst wenn man ihn 5 mal stoppt trifft er beim 6. Mal. Vorne ging mit Falcao auch nicht viel, also gingen die Spiele verloren.

 

Ich hab jetzt mal spaßeshalber auf ein 4-3-3 umgestellt nachdem ich zuvor die Taktik von Neapel ausprobiert hatte.

 

Im 1. Spiel (Napoli) hab ich locker 2:0 geführt und dann war Pause, es fing an zu laggen... Abbruch!Ein 0-Euro-Quitter. Das Konami das gecheate immer noch nicht unterbinden kann ist wirklich traurig. Man wird durch sowas wütend und kriegt im nächsten Spiel direkt eins auf die Mütze.

 

Heute morgen hab ich dann endlich das 4-3-3 eingestellt und bekam natürlich als 1. Gegner einen 890er Kader! Prima! Hab kein Land gesehen und 4:0 verloren. Aber ich wollte es wissen und hab direkt ein 2. Spiel gemacht: 2:1 gewonnen, obwohl mir auch dort van der Mirch riesen Probleme bereitet hat. Keine Ahnung was die da für ein Monster erschaffen haben.

 

z.Z. habe ich noch viele Flügelspieler was es nicht leicht macht, die Taktik zu ändern. Hab erstmal Shaawary vertickt und hab jetzt 5,4 Mio für was Neues. Es soll auf jeden Fall ein Linksfuß werden, der gute Standards kann.

 

Im Sturm hab ich jetzt Vagner Love anstatt Falcao. Der Junge erläuft sich echt verdammt viele Bälle aber vor dem Tor hab ich öfter versagt als getroffen. Ich hoffe er kann sich noch steigern. Meine Statistiken sind echt in der Grütze momentan. Gut das am Wochenende etwas Pause ansteht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...