Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab mich jetzt auch mal wieder registriert nachdem ich die letzte Zeit passiv mitgelesen habe und mein alter Account irgendwie nicht mehr ging.

 

Die MLO ist zumindest auf der PS3 angehalten worden. Leider, da ich den Patch und Datenpacket ohne weiteres laden konnte und somit gestern schon wie ein Irrer gedaddelt habe :bana1:.

 

Konami informiert uns später wie lang es dauern soll, klar so wie immer hehe. Naja muss man eben die Zeit anderweitig überbrücken, hmpf aber wie :think:.

 

Wenn ich nach Feierabend nicht spielen kann gnade ihnen Gott ;)

 

weiß wer ob es jetzt auch 10min. turniere gibt? also auch in der qualiphase!

 

Nee dann würde das Turnier ja ewig dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Jungs, also Filter immer noch Grütze :(

 

Freak: bin zu 100 % bei dir, wenn er keinen findet, dann muss man halt warten und dann soll der nicht mit losen anfangen .

 

Turniere also nach Teamstärke.. ok - aber die Einteilung ... dann wäre ich ja mit meinen 740 oder so schon in der zweitgrößten gruppe. Das kann eig. net sein mit 65 Mio MW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, aber ich brauch auch echte Gesichter... hab im letzten Teil schon auf Vagner Love verzichtet weil er ein Fake war,

 

Gleiches gilt für Assaidi. Will den unbedingt haben. Aber mit den Fakefratzen geht das gar nicht.

 

@acci: Ja hab ihn an und er funktioniert auch. Aber sobald er länger sucht kommt halt ein Riese, anstatt dass Konami einfach die Suche abbricht und mich darauf hinweist das niemand da ist.

 

Ich hab bis jetzt nur gemerkt, dass man ab und zu ein Bonusspiel bekommt bei dem es um richtig Geld geht. Sonst ist mir nix aufgefallen und Turniere hab ich eh noch nie gespielt. Sollte ich mal mit anfangen...

 

 

Hey Freak, ich hatte mir auch den ollen Falcao gegönnt nachdem ich hier mitgelesen hatte, in der Hoffnung er würde aufgewertet. Das war mit Abstand der grösste Fehleinkauf meiner MLO Geschichte :facepalm:. Der Typ ist unter aller Kanone. Also gewartet und sofort als die Transfersperre weg war vertickt und mir (nach 4 gewonnen und einem unentschieden im MLO Cup) Eto'o gegönnt. Hab jetzt einen guten Kader mit ner kompletten Bank. Ich denke gerade das ist dieses Jahr entscheident, wenn andere platt sind kommen meine Jungs nochmal hinten raus und drehen Spiele oder halten enge Partien. Van der Mirch hat auch mich schon an den Rande des Wahnsinns getrieben. Da er eigentlich unterirdische Werte (auser den Laufwerten) hat und trotzdem immer netzt. Naja meinstens stelle ich dann meinen ZMF (Bender oder M.Sissoko) als Manndecker für ihne bzw die Topstürmer parat, das hilft meistens zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, also Filter immer noch Grütze :(

 

Freak: bin zu 100 % bei dir, wenn er keinen findet, dann muss man halt warten und dann soll der nicht mit losen anfangen .

 

Turniere also nach Teamstärke.. ok - aber die Einteilung ... dann wäre ich ja mit meinen 740 oder so schon in der zweitgrößten gruppe. Das kann eig. net sein mit 65 Mio MW

 

Vor allem könnte natürlich ein gewiefter Top-Spieler sein Team exakt so austarieren, dass er gerade noch in der zweitstärksten Team Gruppe am oberen Limit liegt und so jedes Turnier zumindest als Favorit an den Start gehen....also klar, werden dann wahrscheinlich mehrere so machen, somit könnte es sich wieder ausgleichen....trotzdem mies, wenn man selbst eher am unteren Ende liegt...

 

Nach Skill-Level würde ich besser finden - denn einen schlechten Spieler kann man auch mit eher schlechtem Team schlagen.

 

Ich bin übrigens mal gespannt, wie die Ergebnisse der Rivalitätsrangliste diese Woche abgerechnet werden...zuletzt war ich auf dem 3. Platz in meiner Liste ^^

Wenn keiner mehr spielen kann bis dahin, gibt es wohl Geld für lau.

 

 

EDIT:

 

Hey Freak, ich hatte mir auch den ollen Falcao gegönnt nachdem ich hier mitgelesen hatte, in der Hoffnung er würde aufgewertet. Das war mit Abstand der grösste Fehleinkauf meiner MLO Geschichte :facepalm:. Der Typ ist unter aller Kanone. Also gewartet und sofort als die Transfersperre weg war vertickt und mir (nach 4 gewonnen und einem unentschieden im MLO Cup) Eto'o gegönnt. Hab jetzt einen guten Kader mit ner kompletten Bank. Ich denke gerade das ist dieses Jahr entscheident, wenn andere platt sind kommen meine Jungs nochmal hinten raus und drehen Spiele oder halten enge Partien. Van der Mirch hat auch mich schon an den Rande des Wahnsinns getrieben. Da er eigentlich unterirdische Werte (auser den Laufwerten) hat und trotzdem immer netzt. Naja meinstens stelle ich dann meinen ZMF (Bender oder M.Sissoko) als Manndecker für ihne bzw die Topstürmer parat, das hilft meistens zumindest.

 

Also gegen die van der Mirch Lupfer-Sprint-Spieler kann man doch immer ganz gut verteidigen, indem man den letzten Verteidiger hinter die andern zieht und mittig auf den hohen Pass in den Lauf wartet - ich kann mich nicht erinnern, wann der vdM zuletzt gegen mich genetzt hat.

 

Ich selbst wechsel ihn in der 2. Hälfte ein, spiele aber dann eher mit ihm und nutze seine Wendigkeit, um über die Aussen zu kommen und in den Strafraum zu brechen (Doppelpass mit den Aussenflitzern). Die Tore macht bei mir meistens Lucas Moura aus dem Rückraum.

 

Ich werde vdM aber verkaufen, sobald ich mir einen ordentlichen Ersatz kaufen kann.

 

Eto'o finde ich viel schlimmer - der ist echt ne ziemliche Waffe, da er ja auch schonst echt exzellente Werte hat.....

Bearbeitet von GER_Dameon12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, also Filter immer noch Grütze :(

 

Freak: bin zu 100 % bei dir, wenn er keinen findet, dann muss man halt warten und dann soll der nicht mit losen anfangen .

 

Turniere also nach Teamstärke.. ok - aber die Einteilung ... dann wäre ich ja mit meinen 740 oder so schon in der zweitgrößten gruppe. Das kann eig. net sein mit 65 Mio MW

 

Sehe ich genauso. Hier wünschte ich mir doch das gute alte Ligensystem zurück. Da konnte man sich hochkämpfen aufsteigen und hat wieder bei 500 angefangen. Man hatte dort selten einen Gegner aus der D1... Jetzt sitzt man auf seinen Punkten fest bis man eine mordsmäßige Siegesserie hatte... ist auch nicht wirklich fair. Gibt auch viele die damals bei der Einstufung total verkackt haben und deswegen jetzt unten die 200er Region aufmischen obwohl sie stärker sind als ich ...! Sowas finde ich nicht wirklich gut gelöst.

 

Viele Sachen laufen jetzt besser und der Spielspaß ist wieder. Man brauch nicht so lange für ein Starensemble wie bei PES 2011 aber hat auch nicht nach 2 Wochen schon Pato und Eto'o, es sei denn man ist ein kranker Dauerzocker oder man spielt mit Rest Standardspielern.

 

Es gibt viel Verbesserungsbedarf. Sie hören viel auf die "Fans" aber ertrinken dann an einer anderen Stelle in einem Glas Wasser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem könnte natürlich ein gewiefter Top-Spieler sein Team exakt so austarieren, dass er gerade noch in der zweitstärksten Team Gruppe am oberen Limit liegt und so jedes Turnier zumindest als Favorit an den Start gehen....also klar, werden dann wahrscheinlich mehrere so machen, somit könnte es sich wieder ausgleichen....trotzdem mies, wenn man selbst eher am unteren Ende liegt...

 

Nach Skill-Level würde ich besser finden - denn einen schlechten Spieler kann man auch mit eher schlechtem Team schlagen.

 

 

Ich hatte gestern in den MLO Open einen guten Tag und 4 mal gewonnen einmal unentschieden also 9 Punkte. Dabei ein Torverhältnis von 7+ und wurde 59 in der Qualliphase. Glaub mir an die Top 16 ist unter normalen Bedingungen nicht ranzukommen, 19+ Tore etc. Das ist schon abartig, oder ihr spielt auf Pes WM Niveau :nixweiss:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freak, ich hatte mir auch den ollen Falcao gegönnt nachdem ich hier mitgelesen hatte, in der Hoffnung er würde aufgewertet. Das war mit Abstand der grösste Fehleinkauf meiner MLO Geschichte :facepalm:. Der Typ ist unter aller Kanone. Also gewartet und sofort als die Transfersperre weg war vertickt und mir (nach 4 gewonnen und einem unentschieden im MLO Cup) Eto'o gegönnt. Hab jetzt einen guten Kader mit ner kompletten Bank. Ich denke gerade das ist dieses Jahr entscheident, wenn andere platt sind kommen meine Jungs nochmal hinten raus und drehen Spiele oder halten enge Partien. Van der Mirch hat auch mich schon an den Rande des Wahnsinns getrieben. Da er eigentlich unterirdische Werte (auser den Laufwerten) hat und trotzdem immer netzt. Naja meinstens stelle ich dann meinen ZMF (Bender oder M.Sissoko) als Manndecker für ihne bzw die Topstürmer parat, das hilft meistens zumindest.

 

 

Falcao stinkt!!! er ist viel zu langsam und von seiner Schussgen merkt man auch nicht immer was...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufjedenfall geht jetzt bei mir die MLO auch nicht mehr, jetzt kommt die meldung: es ist ein unerwartetes problem mit der verbindung zu den konami-servern aufgetreten

 

sie scheinen also was zu machen!

 

 

Wie ich oben geschrieben habe wurde die MLO angehalten, lies mal die Info auf der Konami Server Seite, bzw den Text am Anfang wenn Pes 13 läd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...