Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

sehr schön für Dich Glückwunsch, scheint so dass Du gut bist :ok:

 

Trotzdem hast du den Sinn meines Beitrags nicht verstanden......oder bist Du so gut, dass Du auch mit dem Rsc Anderlecht Barca und Real putzen kannst ? Weil PSG oder Chelsea sind sicherlich keine Low-Budget-Teams...aber was solls :smileD:

 

 

Edit: Freak,

 

gestern hast Du die ganze Zeit die Übergegner bekommen, weil sicherlich mehr als 2/3 nicht online kamen und wenn sie mitteilen, dass sie Probleme mit dem Datenpacket haben und es folglich vom Netz nehmen, kann auch sein dass jetzt die Filter auch nicht einwandfrei laufen, wer weiß was da für Fehler drinn sind.....

 

So Übergegner waren das nichtmal. Entweder diese Langer Ball auf van der Mirch Typen oder eben diese Knaller ..... dagegen war kein Kraut gewachsen. Glaub ich hatte nur 3 oder 4 Siege seit dem Patch. Dann wurde mir auch noch ein Sieg geklaut durch den Cheater.... tja und 3 Spiele hab ich echt knapp verloren. Leider waren das die Spiele mit dem Bonusgeld...:facepalm:

 

Ich habe jetzt überlegt mir für das ZMF entweder James Rodriguez von Porto oder Kaisuke Honda zu holen. Den hatte ich in jedem Teil. Vor allem können auch beide auf den Flügeln spielen, falls die Taktik sich doch als Flop entpuppt.

 

Hab nur gemerkt, dass über Außen immer weniger geht, sobald gute Verteidiger da sind (Wie auch bei 12). Jetzt versuch ichs wieder mit der Brechstange und 3 Anspielstationen weiter vorne. Bei 2 Stürmern war man manchmal zu ungefährlich.

 

Mir gefällt nicht, dass ich wieder soviel basteln muss damit ich zufrieden bin. Das ist meistens sehr teuer.

 

Dafür bin ich drauf und dran ein komplett lizensiertes Team zu besitzen! Da bin ich sehr stolz drauf. Fakefressen sind nur Notstopfen. Freu mich nichtmal wenn die ein Tor machen. Total Emotionslos.... kein Plan wieso alle mit Musa, Mirch und Co. spielen. Spielspaß = 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf jeden Fall! wird Zeit, dass wieder alle spielen können. Momentan trifft man nur auf die ganzen starken, die von morgens bis Abends vor der Playsi sitzen und das update bereits nach Sekunden aufgespielt hatten...

 

Guten Morgen allerseits,

 

hast du denn den Filter an und funktioniert immer noch nicht ?

Was ist denn jetzt mit Turnieren und so ?

 

Konami hat's echt drauf. Erst funktionieren die tollen Filter nicht, dann kann man keine turniere mehr spielen und als Krönung bringen sie ein Update, mit dem die eine Hälfte spielen kann und die andere nicht ....:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dafür bin ich drauf und dran ein komplett lizensiertes Team zu besitzen! Da bin ich sehr stolz drauf. Fakefressen sind nur Notstopfen. Freu mich nichtmal wenn die ein Tor machen. Total Emotionslos.... kein Plan wieso alle mit Musa, Mirch und Co. spielen. Spielspaß = 0

 

A. Musa ist doch bei ZSKA Moskau...oder ist das ein anderer Musa?

EDIT: Oder meinst Du Spieler mit echten Gesichtern?

 

Mein Team ist mal abgesehen von der Bank auch komplett lizenziert - ich spare jetzt auf Gamberini (Napoli) & Koscielny (Arsenal) als IV - David Luiz könnte mir auch gefallen.

 

Und für das DMF möchte ich Sissoko haben - der kämpft und kämpft und kämpft.

Bearbeitet von GER_Dameon12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A. Musa ist doch bei ZSKA Moskau...oder ist das ein anderer Musa?

 

Mein Team ist mal abgesehen von der Bank auch komplett lizenziert - ich spare jetzt auf Gamberini (Napoli) & Koscielny (Arsenal) als IV - David Luiz könnte mir auch gefallen.

 

Und für das DMF möchte ich Sissoko haben - der kämpft und kämpft und kämpft.

 

Ja klar, aber ich brauch auch echte Gesichter... hab im letzten Teil schon auf Vagner Love verzichtet weil er ein Fake war,

 

Gleiches gilt für Assaidi. Will den unbedingt haben. Aber mit den Fakefratzen geht das gar nicht.

 

@acci: Ja hab ihn an und er funktioniert auch. Aber sobald er länger sucht kommt halt ein Riese, anstatt dass Konami einfach die Suche abbricht und mich darauf hinweist das niemand da ist.

 

Ich hab bis jetzt nur gemerkt, dass man ab und zu ein Bonusspiel bekommt bei dem es um richtig Geld geht. Sonst ist mir nix aufgefallen und Turniere hab ich eh noch nie gespielt. Sollte ich mal mit anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits,

 

hast du denn den Filter an und funktioniert immer noch nicht ?

Was ist denn jetzt mit Turnieren und so ?

 

Konami hat's echt drauf. Erst funktionieren die tollen Filter nicht, dann kann man keine turniere mehr spielen und als Krönung bringen sie ein Update, mit dem die eine Hälfte spielen kann und die andere nicht ....:wallbash:

 

naja filter hab ich alle aus da ich keine gegner gefunden hatte.

 

bei den turnieren gibt es jetzt wohl turnier nach teamstärken.

glaube:

500-600

600-700

700-800

800-1000

 

so ungefair dürfte es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab mich jetzt auch mal wieder registriert nachdem ich die letzte Zeit passiv mitgelesen habe und mein alter Account irgendwie nicht mehr ging.

 

Die MLO ist zumindest auf der PS3 angehalten worden. Leider, da ich den Patch und Datenpacket ohne weiteres laden konnte und somit gestern schon wie ein Irrer gedaddelt habe :bana1:.

 

Konami informiert uns später wie lang es dauern soll, klar so wie immer hehe. Naja muss man eben die Zeit anderweitig überbrücken, hmpf aber wie :think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...