Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein Team soweit:

TOR: Hildebrand

Abwehr: Audenrich, Alaba, Loties, Boateng, Roberge, Perea

Mitttelf: Diarra, Vidal, Camargo, Khedira, Afellay, Odemwingie

STurm: Pato, Hulk, Uche, van der Mirch

und noch diverse Wechsler =)

was meint ihr ?

• Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
is das bei euch eigentlich auch so lag ??? seit dem DLC gestern hab ich kaum noch ein Spiel, was ohne Verzögerungen läuft. :( Dat nervt...

anscheinend nur bei mir .. , oder ???

Geschrieben
anscheinend nur bei mir .. , oder ???

Hab keine Probleme mit PES , läuft alles stabil und das mit W-Lan :zwinker:

Einzig die Wettbewerbe sind konfus , heute sind keine gelistet aber am 14.10 :think: also quasi wieder nur Schnellspiele möglich..

Geschrieben
Hab keine Probleme mit PES , läuft alles stabil und das mit W-Lan :zwinker:

Einzig die Wettbewerbe sind konfus , heute sind keine gelistet aber am 14.10 :think: also quasi wieder nur Schnellspiele möglich..

danke - bei mir sind auch keine Wettbewerbe gelistet. :think:

ich hoffe, das mit den laggenden Spielen geht wieder weg. Ist ja manchmal slapstik pru. Vohin mein Bonusspiel gehabt. Es wären 3,8 Mio drin geweses. ... wären. leider 0:0 Gegner hatte keinen Torschuss und ich etwas 20. Schüsse kamen aber alle zu lasch oder vorbei.

Dann frei vorm Tor leg ich auf Lucho rüber, der nur noch einschieben muss und wass passiert... er bricht zusammen und spitzelt den Ball am Pfosten vorbei. Abpfiff. Kein Bonus bei Unentschieden. :(

hier mal mein Team:

image.png?j16K5YCtvaXh6bDX9DQf6eYeD83Vbc7Wb5k|mX+Mb4n7mymL0oIQK4jJmCWctn4PAN+1uOAtlQg2qECCFk5umW

Geschrieben

hier mal mein Team:

wie spielt es sich den in der Formation? Ich spiele 4-1-3-2, also 1 DM, 1 OM und 2 Stürmer. Wäre es besser mit 2 zentralen Leuten und 1 DM zu spielen, als 2 Stürmer?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...