Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

auf die hab ich getippt, dann belgien, irland, österreich

 

aber der sicherste tipp PORTUGAL versaut mir alles, dafür verkauf ich morgen ersmal direkt ronaldo!!!!!!!!!!!!!!!

 

Fuck. Das ist scheisse. Die Haben ja auch gg Russland verkackt. Von Zigeunern kann man ja nichts erwarten :)

 

Achja. Adriano ist ein Bug. Jeder Schuss sitzt hahaha. 2 te mal hintereinander roter pfeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich komm derzeit nicht so recht aus den Puschen. Habe bisher kein MS der mich so recht überzeugt. Falcao war ... naja... nicht Falcao wie er sein sollte.

Hulk is superschnell, aber umgehauen hat er mich nun auch nicht. Nu versuch ichs mit Van Pertsie, aber auch der hat eher ne miese Quote. Der einzige der immer Netzt ist Etoó.

Bin echt am überlegen auf Deutschland Taktik zu gehen (allerdings nach dem Spiel heute ...)

 

An Drogba trau ich mich nicht ran. Hab angst das er nu wieder zuuuu langsam ist.

 

Ich weiss echt nicht wers davorne werden soll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch immer mit schnellen stürmer gespielt wenn ich dir an herz legen kann ist wirklich Cavani oder Drogba die netzen bei mir jedes spiel besser wie eto oder hulk weil hulk habe ich auch und der sitz bei mir fast nur auf der bank weil der einfach nur schnell ist das wars aber der bringer ist er net unbedingt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm derzeit nicht so recht aus den Puschen. Habe bisher kein MS der mich so recht überzeugt. Falcao war ... naja... nicht Falcao wie er sein sollte.

Hulk is superschnell, aber umgehauen hat er mich nun auch nicht. Nu versuch ichs mit Van Pertsie, aber auch der hat eher ne miese Quote. Der einzige der immer Netzt ist Etoó.

Bin echt am überlegen auf Deutschland Taktik zu gehen (allerdings nach dem Spiel heute ...)

 

An Drogba trau ich mich nicht ran. Hab angst das er nu wieder zuuuu langsam ist.

 

Ich weiss echt nicht wers davorne werden soll ...

 

Drogen ist Bombe, hat im 70 spielen 81 mal genetzt, dann wurde er gerade verkauft und direkt wieder verpflichtet, weil er die leistungsounkte voll hatte, also 2mille Gewinn gemacht + das der wieder 10er Vertrag hat :-)))) das mit den leistungsounkte ist echt geil :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich werd dann mal den alten Ivorer testen.

 

Hab jetzt mal auf 1 Sturm Taktik umgestellt. Fetzt irgenntwie mehr mit nem OMF. Allerdings muss dann auch zwingend mein Schatzi Ronaldinho her. :naughty:

 

 

Ja ich finde mit einem ms wird es schwer aber probier es kannst mir dann mal bericht geben was du für eine taktik spielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...