Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Ja, das ging auch letztes Jahr (kann ich ja jetzt verraten) sehr gut mit Spielern wie Nani, Mata, und Co, die auf dem Flügel gespielt haben, als LF gekauft zum LM gemacht (oder eben vom RF zum RM) noch ne gute Formation drauf und schon konnte man bis zu 5k Gewinn machen

 

 

Jo es geht alles mann muss bissl zeit investieren. Ich verbringe manchmal 30-45 min allein im auktionshaus ohne ein spiel gespielt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die leute die nich handeln erwarten immer oder wollen das man ihnen die ganzen geheimnisse verrät....das ding is da gibt es nichts zu verraten....

 

die meisten sind einfach zu faul um sich die arbeit zu machen und um den markt zu beobachten...wenn ihr profit machen wolllt dann beobachtet bestimmte karten...schaut für wieviel die weggehen und versucht sie für mehr zu verkaufen....so einfach is das....

 

hab wie ein blöder in fifa 12 gehandelt und richtig profite gemacht...dafür braucht man aber besonders am anfang zeit...um reinzukommen...und es is viel arbeit....wenn man sich zu schade dafür is oder keine zeit hat dann lieber gleich vergessen....

 

spreche hier niemanden direkt an...is nur meine allgemeine meinung....man kann aber von leuten doch nich erwarten das sie jedem hier ihre spieler oder karten verraten...damit nehmen sie sich doch selbst den profit....

 

ich handel z.b. in fifa 13 noch garnich....weil ich keine lust, keinen nerv und keine zeit im moment dafür hab oder inverstieren will....

 

wie gesagt nur meine meinung....

 

Ja ka ...

Komme erstens nicht übers Webapp rein was schonmal richtig mies ist und ja ...

Und es ist halt mein erstes Fifa ;s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer den schweini schon getestet? ist er sein geld wert?

 

würde ich auch gern wissen....hab in meiner ersten mannschaft bender....der is schon krass geil finde ich...für die defensive jedenfalls...is ja fast wie ein 3ter innenverteidiger hahaha

 

aber in der 2ten hab ich nur kehl und der is nich so gut.....dachte an schweinsteiger als zdm...aber der is schon recht teuer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich auch gern wissen....hab in meiner ersten mannschaft bender....der is schon krass geil finde ich...für die defensive jedenfalls...is ja fast wie ein 3ter innenverteidiger hahaha

 

aber in der 2ten hab ich nur kehl und der is nich so gut.....dachte an schweinsteiger als zdm...aber der is schon recht teuer....

 

Nimm Martinez, defensiv ein Klotz, aber auch nur, weil EA so nett war einfach seine IV-Werte zu lassen und ihn einfach zum ZDM zu machen. Dafür aber auch ein bisschen langsam, aber er geht

 

@jps: Das liegt rein an dir, die einen kommen mit ner 3er Kette aus, die anderen brauchen 5, die anderen gar 7 (5 Verteidiger plus 2 extrem defensive Mittelfeldspieler) das kann dir keiner hier sagen, mach doch einfach mit nem Team deiner Wahl im Anstoß oder Saison-Modus Spiele mit unterschiedlichen Aufstellungen und schau was dir da liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Martinez, defensiv ein Klotz, aber auch nur, weil EA so nett war einfach seine IV-Werte zu lassen und ihn einfach zum ZDM zu machen. Dafür aber auch ein bisschen langsam, aber er geht

 

@jps: Das liegt rein an dir, die einen kommen mit ner 3er Kette aus, die anderen brauchen 5, die anderen gar 7 (5 Verteidiger plus 2 extrem defensive Mittelfeldspieler) das kann dir keiner hier sagen, mach doch einfach mit nem Team deiner Wahl im Anstoß oder Saison-Modus Spiele mit unterschiedlichen Aufstellungen und schau was dir da liegt.

 

is dann gustavo nich besser?? er hat auf der karte auch 83 def....is aber viel schneller...nur sein schuss is deutlich schlechter und sein kopfball ein wenig....

 

kehl is mist....den muss ich aufjedenfall ersetzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...