Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In der Preisklasse ist es schwerer zu handeln!

 

Hab mir gestern Abend 4x Gomez mit ner Scheiß Aufstellung gekauft. Der teuerste war 20,5k und hab 4-1-2-1-2 Form Karten gekauft für 5,2k maximal. Hab die da drauf gehauen und die für 33,5SK draufgestellt.

Als ich heute mittag die Playsi angemacht hab waren alle verkauft! Das selbe bei Götze und Lahm! Halt andere Preisklassen!

 

Waren bei denen 4 Gomez über 20k Reingewinn! In nichtmal 12 Std. (Wahrscheinlich weniger aber nach 11 hatte ich die Playsi angemacht und sie waren verkauft!)

 

 

dass es diese formkarten gibt wusste ich noch gar nicht,bzw habs wohl vergessen.hab bisher eigentlich nie FUT gespielt,nur mal für die platin-trophie im 12er teil.guter tipp von dir.danke.muss halt vorher noch irgendwie kohle bekommen.hab langsam schon keine lust mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es diese formkarten gibt wusste ich noch gar nicht,bzw habs wohl vergessen.hab bisher eigentlich nie FUT gespielt,nur mal für die platin-trophie im 12er teil.guter tipp von dir.danke.muss halt vorher noch irgendwie kohle bekommen.hab langsam schon keine lust mehr

 

 

dann probier dein glück mit einer PSN Card...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann probier dein glück mit einer PSN Card...

 

 

netter tipp,aber ich geb dafür echt kein geld aus.werd den modus eh wieder nach ein paar spielen verteufeln,weil jeder schuss rein geht....ich kenn mich ja.

 

naja,mal schauen-hoffe ja wie gesagt,dass ich das spiel morgen endlich bekomme und dann seh ich mir das mal an.10000 coins bekomm ich ja da nochmal-hätte dann ca 25000.ist ja schonmal was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netter tipp,aber ich geb dafür echt kein geld aus.werd den modus eh wieder nach ein paar spielen verteufeln,weil jeder schuss rein geht....ich kenn mich ja.

 

naja,mal schauen-hoffe ja wie gesagt,dass ich das spiel morgen endlich bekomme und dann seh ich mir das mal an.10000 coins bekomm ich ja da nochmal-hätte dann ca 25000.ist ja schonmal was

wenn de immer season machst haste nach eintem tag gut 40k da du ja durch die point zuschuss 1500 ca pro spiel bekommst und zusätzlich pro liga aufstieg bekommste auch nochmal schotter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grade mal geschaut-die gehen teilweise für 7-8k weg

 

wow, das ist dann doch schon ziemlich teuer, da werde ich mir die Spieler lieber gleich in der Formation kaufen :nixweiss:

 

wenn de immer season machst haste nach eintem tag gut 40k da du ja durch die point zuschuss 1500 ca pro spiel bekommst und zusätzlich pro liga aufstieg bekommste auch nochmal schotter

 

Sind die point zuschüsse nicht auch iwann aufgebraucht ? oder kann man die immer wieder kaufen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn de immer season machst haste nach eintem tag gut 40k da du ja durch die point zuschuss 1500 ca pro spiel bekommst und zusätzlich pro liga aufstieg bekommste auch nochmal schotter

 

 

40k pro tag?

 

echt jetzt?kannst du mir das kurz erklären?hab das spiel wie gesagt noch nicht und weiss gar nicht worum es da genau geht.wäre klasse.kann ich das dann auch mit 0815 bronzespielern machen,die ich eh hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...