Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann euch, ohne witz jetzt !!, mertesacker if empfehlen. scheiss auf die pace, der hat 87 defending! der steht bei mir wie ne bank. hab um ihn rum halt 2 sehr schnelle ivs mit david luiz und heitinga und würde eifnach mal behaupten dass es bei ner 4er kette nicht funktioniert, aber in ner 3er oder 5er kette ist der wirklich geil. ist für mich der bisschen schlechtere vidic, kostet aber dadurch nur ein fünftel vom serben.

 

noch zwei spieler die ich euch empfehlen kann sind burak yilmaz if und nuri sahin. denke mal der if von nuri ist noch stärker.

zu sahin: mega pässe!! wie in echt einfach mega pässe in die tiefe. der hat bei mir pro spiel meistens um die 20- 25 pässe. dh er ist absoluter dreh - und angelpunkt.

 

yilmaz ist für mich ein sehr guter stürmer. schnell, bullig, kopfballstark und nen geilen schuss/ freistoß.

 

probiert die 3 mal aus, war sehr überrascht die letzten tage seitdem ich die 3 habe.

 

so schaut das team aus : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eGbISQu3nJuml:ps3 wechsel häufig falcao für kazim richards ein

Bearbeitet von theArtist90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann euch, ohne witz jetzt !!, mertesacker if empfehlen. scheiss auf die pace, der hat 87 defending! der steht bei mir wie ne bank. hab um ihn rum halt 2 sehr schnelle ivs mit david luiz und heitinga und würde eifnach mal behaupten dass es bei ner 4er kette nicht funktioniert, aber in ner 3er oder 5er kette ist der wirklich geil. ist für mich der bisschen schlechtere vidic, kostet aber dadurch nur ein fünftel vom serben.

 

noch zwei spieler die ich euch empfehlen kann sind burak yilmaz if und nuri sahin. denke mal der if von nuri ist noch stärker.

zu sahin: mega pässe!! wie in echt einfach mega pässe in die tiefe. der hat bei mir pro spiel meistens um die 20- 25 pässe. dh er ist absoluter dreh - und angelpunkt.

 

yilmaz ist für mich ein sehr guter stürmer. schnell, bullig, kopfballstark und nen geilen schuss/ freistoß.

 

probiert die 3 mal aus, war sehr überrascht die letzten tage seitdem ich die 3 habe.

ich wette du bist türke und gala fan :D

 

burak ist stark also der if aber mal ehrlich... nuri ist super müll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nciht er hat recht, ich habe recht :trollface:

 

TOTS kommt wohl doch erst mittwoch... egal besser ist ein feiertag hahah :D da zieh ich glaub 20€ um einfach wieder kapital zu haben!

 

Ah dann hat er damit recht, das du damit recht hast :ok:.

Jetzt is ja das BPL TOTS gewählt worden, bin gespannt ob sich UT daran nen Beispiel nimmt :think:.

 

Kann dir Sokratis IF empfehlen, durch seine Workrate ANG: Low DEF: High steht der hinten wie ne 1! Spielt bei mir neben Hummels!

 

Den hab ich mir zwar schon angeschaut aber hab momentan nur FCB / BVB Spieler im Kader.

75 Pace Head und Def sind schon krass bei dem .

Ma sehen vllt bau ich ihn einfach ma ein, ergibt zwar nen Scheiß Bild aber oke. Die anderen Buli-Teams haben ebend fast nichts zu bieten ^^

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette du bist türke und gala fan :D

 

burak ist stark also der if aber mal ehrlich... nuri ist super müll!

 

was ist wenn ich dir jetzt sage dass ich deutscher bin und dortmund fan? :D das erklärt auf jeden fall sahin, wa? :p

 

nein mal ehrlich, mit sahin braucht man nicht in zweikampf zu gehen und nicht zum tor hin rennen. wenn man aber einen spieler braucht mit hoher vision und pässe wie xabi alonso dann kann man sich den für den spottpreis holen :) es gibt natürlich bessere, aber schweini zb kostet auch viel mehr.

 

burak hab ich mir nur geholt weil der einfach abartig krasse stats hat. und da ist natürlich sahin dann naheliegend für die cheme. auch einfach nur weil der für mich ein gott ist :D

 

und merte war nur ein blödes experiment weil mein kumpel und ich dachten dass das es scheiss egal ist ob man mit 70 pace gegen hernandez anläuft oder mit 30. dann lieber 30 haben, konzentrieren dass man gut steht und überragende defense werte haben. und - oh wunder - es klappt tatsächlich :D testets halt mal aus, der kostet ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...