Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verbesserungsvorschläge ?

http://futhead.com/fifa/squads/199136/#

 

ich würde das so machen:

 

-bender nach vorne ziehen für kehl...

-IV hummels, santana, subotic oder boateng (bin bis jetzt mit allen von denen zufrieden obwohl ich mit boateng erst 3 spiele gemacht hab)

- piszczek als rv

-götze für bruyne

-reus für götze

- sturm is so ne sache...ya konan is ganz gut eigentlich...da aber reus schon recht schnell is vielelicht lewandowski für ya konan

 

- dann halt irgendwann gündogan und kadlec ersetzen...diese postionen sind nich soooo schlecht besetzt....da es kaum gute lv gibt wie ich finde...sogar schmelzer und alaba find ich recht schwach...und gündogan hat schon geile passwerte...gibt aber bestimtm noch bessere spieler denk ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das so machen:

 

-bender nach vorne ziehen für kehl...

-IV hummels, santana, subotic oder boateng (bin bis jetzt mit allen von denen zufrieden obwohl ich mit boateng erst 3 spiele gemacht hab)

- piszczek als rv

-götze für bruyne

-reus für götze

- sturm is so ne sache...ya konan is ganz gut eigentlich...da aber reus schon recht schnell is vielelicht lewandowski für ya konan

 

- dann halt irgendwann gündogan und kadlec ersetzen...diese postionen sind nich soooo schlecht besetzt....da es kaum gute lv gibt wie ich finde...sogar schmelzer und alaba find ich recht schwach...und gündogan hat schon geile passwerte...gibt aber bestimtm noch bessere spieler denk ich

Haha, hast exakt meine Planung getroffen, obwohl ich mir noch Kroos holen wollte. :D

Also eher direkt auf Top-Spieler sparen, als erstmal übergangslösungen zu suchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, hast exakt meine Planung getroffen, obwohl ich mir noch Kroos holen wollte. :D

Also eher direkt auf Top-Spieler sparen, als erstmal übergangslösungen zu suchen ?

 

also hab ich so gemacht.....hab mir ein low bundesliga team gemacht....was echt low war....spieler wie choupo moting usw...

plus ersatzbank....wegen fitness spiel (waren sogar bronze am anfang mit denen ich dann ein offline spiel gemacht hab)

 

dann hab ich den 15x1000 coin boost aktiviert (später auch die anderen) und online seasons gespielt....damals hat es mit dem low team gereicht von liga 5 bis liga 2 in einem rutsch meister zu werden....

sind schon ordentlich viele coins um die mannschaft aufzuwerten....

alternativ offline seasons wo man für die meisterschaft auch recht viel bekommt und es am anfang garnich schwer is wie ich finde....

 

 

aber wie gesagt wenn es nich spieler sind die 50k oder mehr kosten....(weiß jetzt nich wie die preise sind....damals bei mir hat glaub ich nur reus ca.25k gekostet 4-1-2-1-2 und der rest war billiger)...

dann würde ich gleich die "top" leute holen....wenn es ein ribery sein soll dann hat es keinen sinn auf den zu sparen...da würd ich lieber erst einen übergangsmann kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine beiden teams haben zusammen weniger als 20000 gekostet und damit bin ich in liga 1 direkt meister geworden.wenn du ein team findest mit dem du gut klar kommst,spiel das und spar auf die leute die du wirklich willst.übergangsspieler brauchst du dann meiner meinung nach nicht unbedingt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...