Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

schönes Team,hast die 30k gut angelegt.

ich habe momentan nur Walcott und Poldi+1,5k, mal schauen ob ich durch das handeln darum ein team bauen kann.

 

Poldi wird noch extrem steigen.

 

Tipp: Falls du scon durch das Season-Ticket Fifa spielen kannst, kauf dir mit den EAS FC Münzen dein Münzen-Boost, wo du 1000 Coins pro Spiel dazu bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Poldi wird noch extrem steigen.

 

Tipp: Falls du scon durch das Season-Ticket Fifa spielen kannst, kauf dir mit den EAS FC Münzen dein Münzen-Boost, wo du 1000 Coins pro Spiel dazu bekommst.

 

genau, hab das gestern gemacht , und dann spiel Saison Einzelspieler auf Ultimativ glaub ich. Bekommst dann Titel bonus am Anfang 3k, beim zweiten mal 4.5k und immer mehr bis man Liga 1 ist.

 

Das gleich kannst halt online auch machen da bin ich aber erst gerade liga 4 hab das noch nicht soviel gespielt.

 

edit: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fg6YqGP0nHpnv:ps3

 

das ist mein team für den anfang. Sam, Afellay , Makiadi und Pander alle klasse long Shots, dazu mit Holtby und Gündogan zwei 4* Skiller im ZM. lässt sich ganz gut spielen und Diouf vorne gewinnt jedes Kopfball duell^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du L1 drückst kannst du die Level auswählen. Einfach Level ändern und da ist es.

 

von Lvl 31-40 glaub ich hast du 1000 Coins x 15 Spiele

und Lvl 21-30 glaub ich hast du 1000 Coins x 10 Spiele

 

hab beides schon benutzt^^

 

 

EDIT: hm hab ne menge spieler zur Auswahl in die ich investieren will^^

was denkt ihr über welche spieler würd noch extrem steigen? Budget max 60k

bin am überlegen mir Danilinho oder Büttner IF zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit den ganzen Prämien der letzten Tage (fast immer 2,5k Coins bekommen) nochmal mein Buli-Team etwas verstärkt und schon mal drei Spieler drin, die auch am Ende in meinem Buli-Team nicht fehlen dürfen, die Frage ist nur noch wer den zweiten IV gibt und wer den MS übernimmt (vielleicht Reus?)

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#djupTW3knHpG2:ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...