Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja dieses jahr wird mein hauptaugenmerk auf den pro club liegen.

da in meinen augen der markt schon ruiniert ist bevor er überhaupt anfing

 

Jupp, ich hätte nicht gedacht, dass Spieler wie Badstuber oder auch Hummels nur rund 5k kosten in den teureren Aufstellungen, auch ein Martinez hätte ich teurer gehalten, aber den gibts ja nun schon für 4k.

 

Auch letztes JAhr wäre ein 87er Stürmer nie für unter 20k zu Beginn gelaufen, das ist schon ein hoher Preis nun für einen 87er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht bei mir auch obwohl ich FUT-Gründer bin. Liegt aber glaube ich da dran, dass ich meinen UT-Namen geändert habe.

Du auch ?

 

ne am anfang in der webapp kam wollen sie ihren namen behalten. natürlich auf ok gedrückt. hmm komisch

 

ist glaub ein bug. bei jedem steht gegründet september 12

Bearbeitet von peedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, ich hätte nicht gedacht, dass Spieler wie Badstuber oder auch Hummels nur rund 5k kosten in den teureren Aufstellungen, auch ein Martinez hätte ich teurer gehalten, aber den gibts ja nun schon für 4k.

 

Auch letztes JAhr wäre ein 87er Stürmer nie für unter 20k zu Beginn gelaufen, das ist schon ein hoher Preis nun für einen 87er...

 

und silber spieler sind extrem teuer da die nicht in dem glitch enthalten waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Mal den Gold-Cup gewonnen und das beim ersten Versuch. Die Gegner sind alle noch nicht soo gut. Bin jetzt fast bei 30k angekommen. :)

 

Mit den 30k mal mein Team aufgebessert. Sieht jetzt so aus: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fuDTheyMnHplB:ps3

Bearbeitet von Dorfgastein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Mal den Gold-Cup gewonnen und das beim ersten Versuch. Die Gegner sind alle noch nicht soo gut. Bin jetzt fast bei 30k angekommen. :)

 

Mit den 30k mal mein Team aufgebessert. Sieht jetzt so aus: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fuDTheyMnHplB:ps3

 

schönes Team,hast die 30k gut angelegt.

ich habe momentan nur Walcott und Poldi+1,5k, mal schauen ob ich durch das handeln darum ein team bauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...