Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kost mich die 6. liga an alles enorme pace huren. und dann noch meistens momentum für dir.ich könnte ausrasten

 

Edit: hab jetzt den Fehler mit dem Online Pass, ich habe von Amazon 3 bekommen und einer ist für die Punkte,einer für die Packs und einer fürs Online spielen.

Bearbeitet von Partyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kost mich die 6. liga an alles enorme pace huren. und dann noch meistens momentum für dir.ich könnte ausrasten

 

Edit: hab jetzt den Fehler mit dem Online Pass, ich habe von Amazon 3 bekommen und einer ist für die Punkte,einer für die Packs und einer fürs Online spielen.

 

Hatte die selbe Meldung. Ich gab ihn einfach ein und als Fifa mich nochmal aufforderte den Online-Pass winzulösen drückte ich :kreis: . Bei mir hat es dann funktioniert. Vielleicht war es auch nur Zufall. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die selbe Meldung. Ich gab ihn einfach ein und als Fifa mich nochmal aufforderte den Online-Pass winzulösen drückte ich :kreis: . Bei mir hat es dann funktioniert. Vielleicht war es auch nur Zufall. :)

hatte ich auch schon versucht hat dann aber nicht geklappt.

Weiß einer zufällig wann man die bonus packs bekommt?wahrscheinlich erst ab nächste woche oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt echt schon kein bock mehr auf UT ...

Ka wie ich münzen verdienen soll, bzw weiß ich schon wie aber habe keine ahnung vom traden :S

Dann habe ich eher nen schlechtes bulli team und spiele in Liga 4 gegen leute die balloteli use haben ... hatte 5-0-0 jetzt habe ich 5-0-5, 5 niederlagen hintereinander kassiert nur weil ich gegen so über team mit milito usw gespielt habe...

Vllt wer nen paar tipps wie ich am bisschen kohle kommen kann ?

Oder nen einigermassen gutes team für wenig geld ?

So ca 10k...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...