Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt echt schon kein bock mehr auf UT ...

Ka wie ich münzen verdienen soll, bzw weiß ich schon wie aber habe keine ahnung vom traden :S

Dann habe ich eher nen schlechtes bulli team und spiele in Liga 4 gegen leute die balloteli use haben ... hatte 5-0-0 jetzt habe ich 5-0-5, 5 niederlagen hintereinander kassiert nur weil ich gegen so über team mit milito usw gespielt habe...

Vllt wer nen paar tipps wie ich am bisschen kohle kommen kann ?

Oder nen einigermassen gutes team für wenig geld ?

So ca 10k...

Geht mir auch so, da ich auch kein FUT Veteran bin wie andere hier...ich würde dir vorschlagen: Warten! War bei Fifa 12 auch so, als ich Mann gegen Mann gespielt hab ganz am Anfang bin ich kaum aus Liga 10 rausgekommen und hatte kein Bock mehr drauf und als ich dann mal bissl gewartet hab sind die ganzen besseren alle in ner höheren Liga und bin dann direkt bis Liga 5 aufgestiegen :D ALso am Anfang muss sich des mit den Spielstärken alles erstmal einpendeln ganz grob....Ich krieg bei FUT in Liga 4 derzeit auch nur aufn Sack von Viel besseren Teams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so, da ich auch kein FUT Veteran bin wie andere hier...ich würde dir vorschlagen: Warten! War bei Fifa 12 auch so, als ich Mann gegen Mann gespielt hab ganz am Anfang bin ich kaum aus Liga 10 rausgekommen und hatte kein Bock mehr drauf und als ich dann mal bissl gewartet hab sind die ganzen besseren alle in ner höheren Liga und bin dann direkt bis Liga 5 aufgestiegen :D ALso am Anfang muss sich des mit den Spielstärken alles erstmal einpendeln ganz grob....Ich krieg bei FUT in Liga 4 derzeit auch nur aufn Sack von Viel besseren Teams

 

ich würde nich warten....ich mein sogar für abstieg kriegst du kohle.....und pro spiel auch...die spieler in den turnieren sind teilweise noch krasser wie ich finde...und da musst du erstmal nen turnier gewinnen um das preisgeld zu bekommen....passiert bei mir vielleicht gerade mal bei jedem 5 versuch oder so^^

 

im season modus bekomm ich immer ordentlich coins...das is nice....und wenn ich absteige...shit happens...

 

is so wie in der realen welt....es gibt immer schwächere teams...irgendwann wirst du das ÜBERteam haben und gegen einen spielen der ein schwächeres team hat...und dann wird er sich beschweren oder tipps irgendwo holen.....augen zu und durch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab für 5600 Fifa Points oder so gezogen, beschte war:

Özil

Lisandro Lopez

Nani

Ahamada IF

Guardado

Ba

Adler

Puyol

Tiote

Bastos

Wiese

Ronaldinho

Criscito

Alex 41212

2x Rafael

2x Sam

4-1-2-1-2 Aufstellung

4-2-2-2 Aufstellung

Santiago Bernabeu

Stamford Bridge

Allianz Arena <3

 

Ba würde ich dir evt abnehmen.Kannst mir ja per pn ne Preisvorstellung schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...