Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls Online


Wayze

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Mule ist ne super Idee. Kann man die ausgepackten Schatzkarten in die Bank tun? Ich mein das Zeug vom Entdecker Paket, weil die zusammengepackten gehen nicht.

Definitiv. Pack die Karten in die Bank und hole sie dann von dort mit einem Mule ab. So verstopfst Du nicht Dein Inventar und auch nicht die Bank.

 

Achja und meine PSN ID ist Zegoh wegen Gilde einladen, bin aber erst so 23Uhr wieder on.

Prima, Du bekommst Deine Gildeneinladung auf alle Fälle.

 

Ich lege jetzt auch ein Mule an. Nämlich um das ganze grüne Zeug dort zu parken, was ich nicht brauche. Zum Verkaufen ist das zu schade, weil die NPC-Händler nicht angemessen dafür bezahlen. Aber für Tauschgeschäfte in der Gildenbank sind die grünen Sachen optimal. Nur fehlen leider immer noch Leute, bis 10 Spieler für die Gildenbank-Freischaltung zusammen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich gibt es sie, nichts verkauft Zenimax lieber:

ESO Plus für die PS im PSN Store

 

Ein freiwilliges Abo lohnt sich m.E. aber nur dann, wenn man von den "Kronen", die man dafür bekommt, auch etwas Bestimmtes im IngameStore kaufen will oder irgendwann die künftigen DLCs herauskommen, die dann mit einem Abo spielbar werden. Nur für den 10%-Erfahrungs/Gold-Gewinn kann ich das Abo nicht empfehlen.

 

Die Kronen gibt es aber auch im PlayStation Store zu kaufen.

 

Bis jetzt macht mir TESOTU sehr viel Spaß. Und ich vergleiche nicht The Witcher 3 mit TESOTU. Nur soviel, das The Witcher 3 bis jetzt das beste Spiel des Jahres ist und TESOTU das beste Multiplayer Game ist. TESOTU hat auch das Elder Scrolls Feeling, das man von Oblivion und Skyrim kennt. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht.

Und nehmt Golgarta nicht so ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur fehlen leider immer noch Leute, bis 10 Spieler für die Gildenbank-Freischaltung zusammen sind.

 

Würde der Gilde ebenfalls beitreten, wenn du willst. Ich habe zwar in Aldmeri angefangen, aber mache mir wohl noch später einen Charakter in Dolchsturz.

 

PSN: ShadyGER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kronen gibt es aber auch im PlayStation Store zu kaufen.

Richtig. Aber dieser Kronen-Kauf wäre m.E. ein Fehler. Mit einem Eso Plus-Abo bekommt man zum selben Preis nämlich nicht nur die Kronen, sondern auch noch 10% XP/Gold (und später dann irgendwann auch noch Zugang zu DLC). Wenn man sich also unbedingt Kronen kaufen will, sollte man dieses besser über ein Eso Plus-Abo tun.

 

Würde der Gilde ebenfalls beitreten, wenn du willst. Ich habe zwar in Aldmeri angefangen, aber mache mir wohl noch später einen Charakter in Dolchsturz. PSN: ShadyGER

Gern, die Gilde ist für alle Allianzen offen, ich schicke die Einladung gleich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Aber dieser Kronen-Kauf wäre m.E. ein Fehler. Mit einem Eso Plus-Abo bekommt man zum selben Preis nämlich nicht nur die Kronen, sondern auch noch 10% XP/Gold (und später dann irgendwann auch noch Zugang zu DLC). Wenn man sich also unbedingt Kronen kaufen will, sollte man dieses besser über ein Eso Plus-Abo tun

 

Ist es aber nicht so, dass man die DLC's nur dann zocken kann, wenn man ein ESO Plus-Abo hat? Wenn man also kein Abo mehr will, hat man keinen Zugriff mehr auf die DLC's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es aber nicht so, dass man die DLC's nur dann zocken kann, wenn man ein ESO Plus-Abo hat? Wenn man also kein Abo mehr will, hat man keinen Zugriff mehr auf die DLC's?

Das ist richtig. Einen dauerhaften DLC-Zugriff wird man sich dann wohl wieder (wie bei dem Imperial-Upgrade) mit Kronen kaufen können. Und da gilt eben wieder: Wenn Kronen kaufen, dann besser über ESO Plus, dann gibt es noch was oben drauf. Nur das Abbestellen des Abos darf man dann nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...