Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls Online


Wayze

Empfohlene Beiträge

Da unsere Gilde "Camelot" noch weit von den notwendigen 50 Mitgliedern für einen Gildenhändler entfernt ist, bin ich zum europaweiten Handeln erst einmal in die Gilde der "Tamriel Traders" eingestiegen. Ich biete über deren Gildenhändler, aktuell ist es der Ork Murgoz, der in Dolchsturz unten am Hafen steht, die stärksten Speisen Tamriels zum Verkauf, die extreme Boni bieten.

 

Unseren Gildenmitgliedern biete ich diese Speisen kostenlos in einer Doppelportion (2 Stück), sofern Ihr mir die notwendigen Zutaten zur Herstellung mit der Ingame-Post (an BalticBlues) zuschickt. Die Speisen erhaltet Ihr dann mit der Ingame-Post zurück. Dies sind die stärksten Speisen Tamriels bis Level 30:

 

Stufe 10: Kürbishäschen

Bonus: erhöht 1 Stunde lang das Leben um 948 und die Magicka um 867

2 Zutaten: Kleinwildfleisch, Kürbis

 

Stufe 20: Gelbochsenleib

Bonus: erhöht 1 Stunde lang das Leben um 1506 und die Magicka um 1377

3 Zutaten: Dunkles Fleisch, Bananen, Hirse

 

Stufe 20: Parmesan-Aale in Wassermelone

Bonus: erhöht 1 Stunde lang das Leben um 2064 und die Magicka um 1887

3 Zutaten: Fisch, Melone, Käse

 

Ihr seht, das Sammeln von Zutaten lohnt sich, weil man damit groß und stark wird! boxen.gif

Bearbeitet von ColdFever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso sollte man eigentlich leichte oder mittlere Rüstung tragen ? Erkenn da irgendwie keine Vorteile.

 

Habt ihr auch manchmal so Probleme mit Lags? Gerade gestern abend war es schlimm in Glenumbra z.B. gabs mega viele.

 

Ja, hin und wieder habe ich die auch mal.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man eigentlich leichte oder mittlere Rüstung tragen ? Erkenn da irgendwie keine Vorteile.

Abgesehen davon, dass die Rüstungen unterschiedlich Stärkewerte haben: Gehe einmal in die erwerbbaren Fähigkeiten und schau Dir zu den jeweiligen Rüstungsarten die passiven Fähigkeiten an:

 

Leichte Rüstung: Fördert Magicka

Mittlere Rüstung: Fördert Ausdauer

Schwere Rüstung: Fördert Leben

siehe auch: http://www.elderscrollsbote.de/warum-die-wahl-der-ruestung-in-eso-noch-wichtiger-ist-als-du-denkst/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass die Rüstungen unterschiedlich Stärkewerte haben: Gehe einmal in die erwerbbaren Fähigkeiten und schau Dir zu den jeweiligen Rüstungsarten die passiven Fähigkeiten an:

 

Leichte Rüstung: Fördert Magicka

Mittlere Rüstung: Fördert Ausdauer

Schwere Rüstung: Fördert Leben

siehe auch: http://www.elderscrollsbote.de/warum-die-wahl-der-ruestung-in-eso-noch-wichtiger-ist-als-du-denkst/

 

Das ich als Zauberer alle Rüstungen tragen kann hat mich etwas verwundert, und da die Schweren Rüstungen in der regel die höheren Werte haben, fragte ich mich halt nach dem sinn der Leichten und Mittleren. Aber das System gefällt mir, bietet demnach viel raum für Kombinationen bei der Zusammenstellung.

 

Als Zauberer sollte ich mich dann wohl auf die Leichte Rüstung konzentrieren, wobei ich auch gelesen habe das die Klasse sich auch als Tank eignen würde. Inwiefern das so stimmt weiß ich aber nicht. Momentan trage ich die Rüstungen gemischt.

 

Gibt es eigentlich ein zu empfehlenes Build für einen Bretone/Zauberer ? Bisher habe ich nach gefühl geskillt und alles auf Magicka gesetzt, da ich ja ohnehin gegen Gold meinen Charakter zurücksetzen kann. Ich Spiele mit Stab und beschwöre mir im Kampf meistens eine Kreatur, die mir die Gegner auf Distanz hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich als Zauberer alle Rüstungen tragen kann hat mich etwas verwundert, und da die Schweren Rüstungen in der regel die höheren Werte haben, fragte ich mich halt nach dem sinn der Leichten und Mittleren. Aber das System gefällt mir, bietet demnach viel raum für Kombinationen bei der Zusammenstellung.

 

Als Zauberer sollte ich mich dann wohl auf die Leichte Rüstung konzentrieren, wobei ich auch gelesen habe das die Klasse sich auch als Tank eignen würde. Inwiefern das so stimmt weiß ich aber nicht. Momentan trage ich die Rüstungen gemischt.

 

Gibt es eigentlich ein zu empfehlenes Build für einen Bretone/Zauberer ? Bisher habe ich nach gefühl geskillt und alles auf Magicka gesetzt, da ich ja ohnehin gegen Gold meinen Charakter zurücksetzen kann. Ich Spiele mit Stab und beschwöre mir im Kampf meistens eine Kreatur, die mir die Gegner auf Distanz hält.

 

Trage 5 zu 2 Leichte/Schwere Rüstung. Ein Mage ohne Mana ist nutzlos. Später im Endcontent dann voll Leichte Rüstung.

 

Der Templer ist das Allzweckmesser in TESO kann eigentlich alles recht gut wenn man weiß wie, aber er ist mit abstand der beste Healer im Spiel. Vorallem die Kombo "Bretone/Templer" schreit nach Healer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hat mir gestern eine Ingame-Mail mit einer Einladung in die Spindeltiefen geschickt. Das bringt leider wenig, denn Ingame-Mails werden verzögert und oft sogar erst bei der nächsten Anmeldung zugestellt. Ich habe die Mail erst 20 Minuten später erhalten, als das Event schon im Gange war.

 

Dehalb: Wer irgend etwas möchte, melde sich bitte einfach im Gilden-Voicechat.

Der ist bequem, und da kann man auch schnell eine Antwort erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch einen Bretonen-Heiler. Macht mir unglaublich Spaß zu unterstützen. Ganz klar nur leichte Rüstung, weil dadurch die Manaregeneration um 28% erhöht wird! Und man verbraucht etwas weniger Mana bei allen Zauber. Der Talentbaum "leichte Rüstung" ist perfekt für einen Magier/Heiler.

Der Templer ist so toll *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Hey,

 

ich würde gerne "Camelot" beitreten, wenn es recht ist. Bin ein Bretonen Zauberer Stufe 17. Spiele eher aus Spaß und wenn ich Lust habe aber bin auch gerne für das ein oder andere Dungeon zu haben.

 

PSN: Heartz_Fear

 

Grüße

 

Heartzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...