Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Ne, es endet immer im fünften Level :zwinker: (vielleicht sinds auch sechs, aber jedenfalls nicht unbegrenzt viele)

 

 

Wenn man Mom das erste mal killt, schaltet man neue Level frei und es geht dann bis zum Herz bzw sogar Himmel. ;) Nix mit nur fünf Level.^^

 

 

Und wenn man es erst einmal kann, dauert 'n Run 45 bis 75 Minuten.^^

 

Aber über Isaac kann man sich ja auch gerne hier unterhalten. -> http://www.play3.de/forum/indies/128093-binding-isaac-rebirth.html

:D

Bearbeitet von Alopex-Lagopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Mom das erste mal killt, schaltet man neue Level frei und es geht dann bis zum Herz bzw sogar Himmel. ;) Nix mit nur fünf Level.^^

 

 

Und wenn man es erst einmal kann, dauert 'n Run 45 bis 75 Minuten.^^

 

Aber über Isaac kann man sich ja auch gerne hier unterhalten. -> http://www.play3.de/forum/indies/128093-binding-isaac-rebirth.html

:D

 

Krass, das wusste ich net :D Kam noch nie so weit :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von den Videos her scheinen die Spiele purer scheiß zu sein, aber ich werde es mal antesten.

 

Dust hingegen sah von Anfang an schon genial aus, auch auf den Videos.

 

Ich kann mich mit diesem Oldschool/Pixel gedöns nichts anfangen :)

 

Die Spiele sind nicht der pure Scheiß, höchstens deinem subjektiven Empfinden nach. Binding of Isaac hat eine recht große Fanbase und wie man hier lesen konnte, haben sich auch viele Leute drauf gefreut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele sind nicht der pure Scheiß, höchstens deinem subjektiven Empfinden nach. Binding of Isaac hat eine recht große Fanbase und wie man hier lesen konnte, haben sich auch viele Leute drauf gefreut ;)

Naja wie gesagt, kann ich mich mit diesen Pixel gedöns nicht anfreunden.

Dust ist das einzige Beispiel an Indies was mir gefallen hat, und das von vorne rein (Durch Youtube usw).

Die jetztigen Spiele sehen einfach nicht gut aus, und ich zocke lieber ein Destiny oder WWE als solch ein Pixelbrei:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...