Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Was bedeutet dass wenn die bei uns im Store schon so günstig zu haben sind? :D

Dann kommen die Spiele sicher bald für Plus

 

Metal Gear Solid V €8.99

Sniper Elite 3 €29.99

KILLZONE Shadow Fall €19.99

KILLZONE Shadow Fall INTERCEPT €9.99

Thief€23.99

Worms Battlegrounds €9.99

LEGO Der Hobbit €29.99

LEGO Marvel Super Heroes €29.49

inFAMOUS Second Son €23.99

Assassins Creed Freedom Cry €5.99

KNACK €23.49

Anomaly 2 €6.99

Counterspy €6.49

Flockers€9.99

The Last Tinker : City of Colors €5.79

Valiant Hearts: The Great War €7.49

 

Nette Angebote! Aber schon übel zu sehen für was für Preise die da angeboten werden, also verkaufen die sich wohl nicht mehr wirklich.

Freedom Cry, Killzone, Intercept, MGS Ground Zeroes, Valiant Hearts, Tinker, Counterspy, Anomaly 2

Sind wohl heiße Kandidaten für Plus, deswegen würde ich es mit Vorsicht genießen. Aber trotzdem sehr nett ;)

 

Wenn man halt ganz genau guckt kristallisieren sich das magische Trio

Killzone, Knack und Infamous heraus. Die wurden in letzter Zeit so oft in Bundles angeboten, dass die im Store wohl auch nicht mehr so gut ankommen udn Sony endlich die Preise angepasst hat und sie günstig anbietet.

Würde mich 2015 auch nicht wundern wenn es Knack, Killzone oder Infamous geben wird bei Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also MGSV:GZ wird definitiv nächstes Jahr in die IGC, vielleicht noch dieses. Da bin ich mir total sicher :D

 

Es ist ein günstiges Spiel, offiziell nicht mal ein Vollpreistitel (ursprüngliche UVP von 30 €), aber bietet eine Story (ist ja eigentlich nur 'n Prolog), die der Hammer ist, und ein Umfeld und eine Missionsvielfalt, die echt super ist. Habe bei dem Spiel schon knapp 50 Spielstunden in 3 - 4 Wochen geschafft, und es wären mittlerweile weit mehr, wenn es Destiny nicht geben würde :ok:

 

PS: Grafik ist auch super xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also MGSV:GZ wird definitiv nächstes Jahr in die IGC, vielleicht noch dieses. Da bin ich mir total sicher :D

 

Es ist ein günstiges Spiel, offiziell nicht mal ein Vollpreistitel (ursprüngliche UVP von 30 €), aber bietet eine Story (ist ja eigentlich nur 'n Prolog), die der Hammer ist, und ein Umfeld und eine Missionsvielfalt, die echt super ist. Habe bei dem Spiel schon knapp 50 Spielstunden in 3 - 4 Wochen geschafft, und es wären mittlerweile weit mehr, wenn es Destiny nicht geben würde :ok:

 

PS: Grafik ist auch super xD

 

Dieses Jahr wohl eher nicht und wenn dann für die PS3.

Im Dezember kommt ja Injustice und Secret Ponchos

Im Januar kommt First Lightund

The Swapper

also frühstens im Februar 2015, aber MGS ist schon ein heißer Kandidat. ^^

 

Aber man sieht die hauen wirklich alles raus was dieses Jahr noch geplant war mit den Indies, vielleicht überdenken die wirklich ihre IGC für 2015.

Aber wie oben gesagt dieses Freedom Cry, Killzone, und Killzone Intercept sind auch heiße Kandidaten für die IGC. Ich denke mit dem Mix aus AAA und Indie kann man nicht viel falsch machen, sind ja jetzt genug Spiele auf dem Markt und es kommen immer mehr.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr wohl eher nicht und wenn dann für die PS3.

Im Dezember kommt ja Injustice und Secret Ponchos

Im Januar kommt First Lightund

The Swapper

also frühstens im Februar 2015, aber MGS ist schon ein heißer Kandidat. ^^

 

So heiß, dass man ihn auch neben einem AAA-Titel anbieten könnte wie ich finde :ok:

 

Kann mir das eigentlich relativ gut vorstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch. Den AAA-Rotz brauch ich nicht. :trollface:

 

Echt lustig, wie ihr es immer wieder versucht, anhand von Storeangeboten IGC zusammenzustellen. :rolleyes:

 

Hat bei Injustice auch geklappt, das war am Ende für 8$ zu haben glaube ich.

Da war mir klar dass wir es bald bekommen und voila, in 2 Wochen ist es schon so weit.

 

First Light war auch im Sale und jetzt ist es halt Freedom Cry ein weiterer Standalone DLC welchen die wohl bald in der IGC anbieten könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei Injustice auch geklappt, das war am Ende für 8$ zu haben glaube ich.

Da war mir klar dass wir es bald bekommen und voila, in 2 Wochen ist es schon so weit.

 

 

 

Das Ding ist, es werden immer mehr Spiele in Sales gepackt. So ist einfach der Trend in der Branche, da viele sich sonst nix kaufen... Schadet zwar der Branche, aber so ist es halt.

Und da isses kein Wunder, dass da auch mal ein IGC-Titel mit bei ist.

Bearbeitet von Alopex-Lagopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...