Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

 

Worms gegen Injustice :rofl:

 

Also bist du DC Fan?Ich nicht und deshalb interessiert mich das Spiel eben nicht.Wie ichbbereits sagte,aber ihr könnt natürlich euren Spaß damit haben.

 

Nicht interessieren ist eine Sache, aber schlecht die andere. Nur weil dich das Game nicht interessiert ist es also neutral gesehen noch nicht schlecht und somit ein guter Titel für die IGC ...

 

Mensch, was freue ich mich auf Injustice, wirklich geiles Game auf der Wii U schon gewesen als ich es gezockt habe *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 Games für Dez. Sind die Reviews sehr unterschiedlich für die beiden Games, von unspielbar bis hin zu gut. Mal hoffen das die Games gut spielbar sind den in Videos schauts nicht gerade danach aus etwa auf schlechter PS2 basis wobei das Horror Game von Story her witzig ausschaut.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Injustice interessiert mich jetzt auch nicht so dolle, allerdings freu ich mich im Januar auf inFamous: First Light, wollte mir das die ganze Zeit schon kaufen.

 

Deadly Premonition & Hitman Collection. :herz:

 

DP hätte ich schon Bock drauf, allerdings soll dort die Steuerung ja so dermaßen daneben sein, da grenzten diverse Reviews ans Predikat "unspielbar". Hoffe nur, dass da bei Hitman noch mal nachgebessert wurde, denn die Steuerung so alter Spiele ist echt ein Klops. Ich erinnere mich mit grausen an das PS2 Max Payne auf der PS3, spiel ist erste Sahne, aber die Steuerung war ein krampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DP grenzt wirklich fast an der Unspielbar Grenze. Als es damals für die PS3 angekündigt wurde, war ich erst Happy weil ich Filme wie Twin peaks mag.

 

Das Spiel hatte ich dann sofort gekauft und oh weia. Über die sclechte Grafik hätte ih noch hinweg sehen können. Aber das Ding ruckelt nur vor sich hin ( ka ob das mittlweile gepatcht wurde) und wie erwähnt ist die Steuerung ein Alptraum. Das Fadenkreuz schwankt mehr als ein Boot auf hohen Wellengang :facepalm:

 

Einzig die Story ist wirklich mal was anderes. Aber sonst naja. Hab es nach 3 Stunden ungefähr gelöscht und verkauft. War für mich zumindest unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DP hätte ich schon Bock drauf, allerdings soll dort die Steuerung ja so dermaßen daneben sein, da grenzten diverse Reviews ans Predikat "unspielbar". Hoffe nur, dass da bei Hitman noch mal nachgebessert wurde, denn die Steuerung so alter Spiele ist echt ein Klops. Ich erinnere mich mit grausen an das PS2 Max Payne auf der PS3, spiel ist erste Sahne, aber die Steuerung war ein krampf.

 

Da fand ich die Steuerung von "Siren Blood Curse" aber schon schlimmer! xD

 

Deadly Premonition ist meiner Meinung nach eine Perle, die sich kein Videospielefan entgehen lassen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...