Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Kannst du zufällig verraten, wie man das Monster unter Wasser besiegen kann? Bisher scheint es keine Komplettlösung zu geben und ich hänge dort fest.

 

Welches meinst du, das erste auf das man trifft unter wasser?

 

 

Wenn ja musst du ihm eine Kiste auf den Kopf werfen, die links oben in dem Bereich sich befindet und dann mit dem Uboot hin und her schieben.

 

 

Zum Game:

Ich fand das auch richtig klasse, echt herrlich freakig und durchgeknallt. Die Entwickler haben sicher echt krasse Drogen genommen beim kreieren :D

Aber von den Freezes kann ich auch ein Liedlein singen, das hat den Eindruck doch etwas getrübt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Borderlands ist dagegen echt harmlos :(

 

Oh ja, da fehlt ja wirklich eine ganze Menge und da das ja ein Funshooter ist, geht sicherlich so einiges Spielgefühl flöten. So wirkt das Spiel ja wie eine größere Variante des aus CoD bekannten Trainingsparcours, nur eben mit frei beweglichen Zielen :zwinker:

 

Was aber nervt: Ich habe ständig Mini-Freezes und/oder Soundaussetzer. Noch jemand?

 

Weil ichs jetzt grad erst les, ja, kann ich bestätigen, hatte ich auch, dazu noch 2-3 Freezes als das Spiel grad gespeichert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches meinst du, das erste auf das man trifft unter wasser?

 

 

Wenn ja musst du ihm eine Kiste auf den Kopf werfen, die links oben in dem Bereich sich befindet und dann mit dem Uboot hin und her schieben.

 

 

Zum Game:

Ich fand das auch richtig klasse, echt herrlich freakig und durchgeknallt. Die Entwickler haben sicher echt krasse Drogen genommen beim kreieren :D

Aber von den Freezes kann ich auch ein Liedlein singen, das hat den Eindruck doch etwas getrübt.

 

Die Kiste kann ich aber nicht bewegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste Hell Yeah gewesen sein, das wird wohl erst Anfang November wieder ersetzt

 

Ach, komm? Wäre doch bekloppt. :mad:

 

Bisher war jedes Spiel des Monats ein Vollpreisspiel. Wäre irgendwie ne Art Rückschritt. Will mich ja gar nicht beschweren, hab genug zum Zocken.... aber es wär ja ne Art Rückschritt, wie gesagt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2416078']Ach, komm? Wäre doch bekloppt. :mad:

 

Bisher war jedes Spiel des Monats ein Vollpreisspiel. Wäre irgendwie ne Art Rückschritt. Will mich ja gar nicht beschweren, hab genug zum Zocken.... aber es wär ja ne Art Rückschritt, wie gesagt. :D

 

Ist nicht ganz richtig... Virtua Fighter 5: The Final Showdown war auch kein Vollpreistitel zB :think:. Aber vielleicht verwechsle ich da jetzt auch was. Sollte ja eigentlich auch noch jeden Monat nen PSN Titel geben. Wie letzten Monat Machinarium.

Bearbeitet von Krushooor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...