Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

@daywalker2609, RazzerPlayer:

Warum überhaupt auf diesen Troll eingehen?

Wenn es dich nicht interessieren würde, hättest du hier doch garnicht erst nachgeschaut und was geschrieben. :naughty:

:keks2:

___

Wollte nur euch viel Spaß wünschen und dass ich mich für euch freue :good:

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am Nov

Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"

wenn ich das in VR spielen würde, dann würde ich kotzen ohne ende. mir wird ja schon teilweise bei normalen Ego-ansicht games schlecht, wenn es schnelle drehungen bei der kamera gibt auf längere zeit,

Posted Images

Ich bin zufrieden.

Journey ist top und LOTF wollt ich schon immer einmal zocken, da habe ich gerade zwar kein Bock drauf, aber bis Fifa und die ganzen Kracher kommen, kann man das sicher einmal durchspielen.

Prince of Persia ist auch gut, das kenne ich aber schon.

Cool cool cool.

habe zwar noch mega viele Spiele hier aber finde das update dennoch mega.

Dadura ist ziemlich bekloppt (finde ich) PoP wollte ich immer mal spielen aber hat mich nie so geflasht das ich es mir gekauft hätte.

Journey wollte ich ey schon immer mal zocken und lords of the fallen hatte ich mal in game laden kurz angespielt und es wirkte mir so als macht es Spaß.

Daher kann ich nur sagen ich bin mega zufrieden und habe ja nun nach der FFXV Verschiebung ey ein bisschen mehr Zeit :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Einer von meiner Freundesliste. Ich sage dem der soll unbedingt Journey zocken, ist nen super Game.

Er installiert es, spielt 1 Sekunde und meint die Steuerung ist scheiße, Dreck und hat es direkt gelöscht :good::facepalm:

Er: Und mir wird übel mit den tempounterschieden

Obwohl man gleich stark drückt

Schrott, das Spiel ist der größte Mist

Ich liege und die Puppe bewegt sich die Perspektive sobald der Controller ein bisschen an Höhe sich verschiebt

Absolute mistprogrammierung

Wer zahlt für sowas Geld

Trine millionenfach besser

Was labert der? :think:

Edited by Ray Donovan
Einer von meiner Freundesliste. Ich sage dem der soll unbedingt Journey zocken, ist nen super Game.

Er installiert es, spielt 1 Sekunde und meint die Steuerung ist scheiße, Dreck und hat es direkt gelöscht :good::facepalm:

Ich liege und die Puppe bewegt sich die Perspektive sobald der Controller ein bisschen an Höhe sich verschiebt

Wer zahlt für sowas Geld

Haha :trollface:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Wer zahlt für sowas Geld

Ganz viel Scheiße:ok:

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema