Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Weil die Entwickler mit Outlast 2 kein Geld verdienen möchten? Wer wirklich glaubt das das Spiel vor den nächsten 3 Jahren im Plus kommt muss sehr verzweifelt sein. Man muss ja auch mal Butter bei den Fischen lassen, Outlast war damals einfach ein Überraschungshit, der auf dem PC angekommen ist und dann zu uns mit plus was gut gemacht hat. Aber zu glauben das die jetzt Outlast 2 verschenken ist mehr als wunschdenken.

 

Du weißt schon, dass die Entwickler von Sony ordentlich Geld dafür bekommen, ihr Spiel so früh in die IGC stellen zu lassen? Da wägen beide Parteien gründlich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee also Outlast 2 wird in nächster Zeit nicht kommen.

Outlast Whistleblower wäre realistischer, aber dann müssten die es als Standalone DLC umbauen. Gibts leider nur als Zusatz für die Vollversion.

 

Wieso ich mich jetzt aufgeregt habe, weil man ja weiß dass man an Weihnachten und danach extrem viel Zeit zum Zocken hat, da wäre ein Trials Fusion zum Beispiel ( Haben dann alle Leute von deiner Liste und man kann es zusammen zocken) nicht verkehrt gewesen oder halt irgendwas anderes.

Weil dauerhaft Battlefield 1 oder Fifa zocken, da kriegt man auch die Krise.

Ich wollte mir Last Guardian holen, mal sehen, aus dem Store werde ich auch erst einmal nichts kaufen.

 

Aso jo und mein Post hat sich eigentlich erledigt, ich ahb mich schon gewundert wo KNACK 2 , Last of US 2 und soweiter bleiben.

Wenn die jetzt noch nen paar Oldschool Spiele reinbringen würden wie

 

Siren Bloodcurse 2, Spyro, Crash Bandicoot, Pandemonium, Medival und soweiter dann wäre das natürlich noch cooler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outlast 2 gehört mit zu den heiß erwartestens Horror Spielen 2017.

 

Teil 1 war damals eher unbekannt und kam isn PS+ da war die PC Version etwas länger auf den Markt.

 

Sony müsste schon ein ordentlichen Batzen Geld hinlegen damit die Jungs von Red Barrels auf die Einnahmen der PS4 Spieler verzichten.

 

So eine Aktion hätte damals auch fast Rocket Legaue gekillt als quasi kaum jemand das Spiel über die PS4 kaufen musste und wo Steam die einzige Einnahmequelle war für die Entwickler.

 

http://www.playnation.de/spiele-news/rocket-league/veroeffentlichung-ueber-ps-plus-haette-spiel-fast-gekillt-id65101.html

 

Sicherlich hat RL Online Server die bei Outlast 2 fehlen. Trz dürfte so manchen Entwickler sich wohl 2 mal überlegen ob er sein Spiel bei PS+ anbieten möchte.

 

Ich persönlich rechne auch nicht mit Outlast 2 so schnell in PS+ Es hätte für Red Barrels kaum ein Vorteil. Outlast 2 wird sich so oder so gut verkaufen da bin ich mir ziemlich sicher. Ich werde mit den zu den DayOne Käufer gehören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon, dass die Entwickler von Sony ordentlich Geld dafür bekommen, ihr Spiel so früh in die IGC stellen zu lassen? Da wägen beide Parteien gründlich ab.

 

Trotzdem entwickelt niemand sowas für PSN Plus. Bei dem Spiel wird es Wusnchdenken bleiben die nächsten 3 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stories soll ein ziemlich guter Titel sein. Aber ne richtige Meinung zu den Spielen gibt es ja nur von denen, die sie auch mal testen und nicht den ganzen Monat ins Taschentuch rotzen und rumflennen...:trollface:

 

Ich bin wohl der Einzige hier, der die Spiele antestet,

Stories ist in Ordnung aber schon unfassbar langweilig, man kann die Story nicht mal wegdrücken und muss sich den Mist komplett reinziehen.

 

Invisible Inc ist in meinen Augen total Mist und nur für ne ganz kleine Gruppe von Leuten geeignet.. Das taugt doch nicht für die Masse, habe da mal ein paar Runden gespielt und es wieder gelöscht.

 

Und die anderen Spiele sind doch ganz großer Mist, sowas spielen die Leute auf der Vita oder Ps4 ? Kann mir keiner erzählen, dass er sowas wie Hyper Void, Tiny Troopers oder VVVVV spielt. Anstatt uns ein vernünftiges Spiel zu geben, hauen die wieder mal Masse statt Klasse raus

 

Stories: The Path of Destinies 5/10

Invisible, Inc. 3/10

Hyper Void 0/10

Tiny Troopers Join Ops 0/10

Color Guardians 1/10

VVVVVV Nicht gespielt, aber das ist doch wieder von einem Einmannentwicklerteam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Frauen? Ich weiß doch nicht wie viele das Spiel entwickelt haben, aber es sieht unfassbar billig aus.

Sorry aber ihr könnte die Spiele nicht verteidigen, da fehlen einfach die Argumente. Sony hat einfach Mist gebaut was den Monat Dezember und die Weihnachtszeit angeht

 

manchen leuten kann man es nie recht machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...