Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

wo kann man bei der PS4, PS1 und PS2 Spiele spielen? stimmt doch garnicht.

 

Oder meisnt du bei der PS3?

 

ja die PS3 mein ich, finde das echt unlogisch wieso PS3 so was kann und die PS4 nicht. Immerhin war die PS3 wohl das komplizierteste überhaupt für die Entwickler und die PS4 quasi ein PC da wäre das doch locker machbar bin mir 100% sicher das man dann wieder ausem Store die Games kaufen kann aber eigene BD Versionen natürlich nicht, etwas was wirklich nervt! Genauso wurde doch gesagt PSN bleiben alle Leute zusammen nun haben Sie doch die Community gespalten nur die PS4 Leute sehen PS3 User on. rest nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlässt PS Plus

24. Dezember: Grid 2

24. Dezember: Dragons Dogma Dark Arisen

24. Dezember: Sonic and Allstars Racing Transformed

8. Januar: Contrast

 

Erscheint bei PS Plus

24. Dezember: DmC Devil May Cry

24. Dezember: Borderlands 2

24. Dezember: Soul Sacrifice

24. Dezember: Blazblue Continuum Shift Extend

8. Januar: Don’t Starve

 

Soul Sacrifice, wie geil :ok:

 

Quelle

 

sehr geiles update :ok:

 

borderlands 2 hab ich zwar schon aber DMC und soul sacrifice sind absolut top.

somit kann ich soul sacrifice von meiner weihnachtswunschliste streichen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die PS3 mein ich, finde das echt unlogisch wieso PS3 so was kann und die PS4 nicht. Immerhin war die PS3 wohl das komplizierteste überhaupt für die Entwickler und die PS4 quasi ein PC da wäre das doch locker machbar bin mir 100% sicher das man dann wieder ausem Store die Games kaufen kann aber eigene BD Versionen natürlich nicht, etwas was wirklich nervt! Genauso wurde doch gesagt PSN bleiben alle Leute zusammen nun haben Sie doch die Community gespalten nur die PS4 Leute sehen PS3 User on. rest nicht....

 

Naja..die ps2 und ps1 waren ja auch nicht wie pcs programmiert.. das ist alles so tief im technischen sinne..wenn es möglich ist werden wir es bekommen da bin ich mir sicher..

 

wäre toll wenn man die ps1 spiele wieder ausem store laden kann..Final Fantasy 9 auf der PS4 zocken..4 generationen später wäre cool

 

mich interessieren ehrlich geasgt auch momentan nur die ps4 leute..alle leute ohne ps4 hab ich aus der liste gelöscht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja..die ps2 und ps1 waren ja auch nicht wie pcs programmiert.. das ist alles so tief im technischen sinne..wenn es möglich ist werden wir es bekommen da bin ich mir sicher..

 

wäre toll wenn man die ps1 spiele wieder ausem store laden kann..Final Fantasy 9 auf der PS4 zocken..4 generationen später wäre cool

 

mich interessieren ehrlich geasgt auch momentan nur die ps4 leute..alle leute ohne ps4 hab ich aus der liste gelöscht..

 

Bekommen ja.... mit Gakai was dann schön extra kosten wird, aber schon vorhandene Games kann man ja nicht ohne weiteres verwenden von daher fuck off, PS3 bleibt also bei mir.:naughty: Oha ich bin noch auf PS3 aktiv und kenne sehr viele Leute seit EU relase 07 abgesehen davon sind auch die meisten noch auf PS3 on. bei mir die bleiben auch in Freundesliste egal ob PS3/PS4 immerhin ist das kein neues online System sondern PSN & Platz gibts ja jetzt genug wenn die in Zukunft paar Platform übergreifende Games und allgemein Chat/Nachrichten kompatibel machen wäre das super, einfach Assi was sony erst labert & mal wieder nicht hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso kann man dann bitte PS1 & PS2 Games ausem Store laden & direkt spielen?

 

Die PS1 Spiele stellten ja eh keine Probleme dar, dafür aber die PS2 Games. Der Software Emulator der EU Launchkonsole funktionierte für PS2 Spiele nur bedingt, weswegen die Abwärtskompatiblität für PS2 Spiele auch eingestellt wurde und die Spiele aus dem Store sind eben im einzelnen speziell angepasst worden.

 

Die PS3 Spiele sind aber so komplex, dass die PS4 es pauschal nicht schafft gleichzeitig die Cell Architektur zu emulieren und die Spiele gescheit wiederzugeben, that's it. Da ist kein Trick dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab mal ne Frage zu den PSN Games die es kostenlos für + Mitlieder gibt...

 

Muss ich die Games komplett runterladen , oder reicht es wenn ich draufklicke

und gekauft dransteht...so das ich , wenn ich sie spielen möchte erst runterlade...was auch in mehreren Monaten sein kann, oder sind diese dann weg , weil nicht runtergeladen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab mal ne Frage zu den PSN Games die es kostenlos für + Mitlieder gibt...

 

Muss ich die Games komplett runterladen , oder reicht es wenn ich draufklicke

und gekauft dransteht...so das ich , wenn ich sie spielen möchte erst runterlade...was auch in mehreren Monaten sein kann, oder sind diese dann weg , weil nicht runtergeladen.

 

Danke

 

Ein "kaufen" (sprich raufklicken) reicht. Solange du PS+ Mitglied bist kannst du es dann jederzeit aus der Downloadliste runterladen und spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab mal ne Frage zu den PSN Games die es kostenlos für + Mitlieder gibt...

 

Muss ich die Games komplett runterladen , oder reicht es wenn ich draufklicke

und gekauft dransteht...so das ich , wenn ich sie spielen möchte erst runterlade...was auch in mehreren Monaten sein kann, oder sind diese dann weg , weil nicht runtergeladen.

 

Danke

 

Ein "kaufen" (sprich raufklicken) reicht. Solange du PS+ Mitglied bist kannst du es dann jederzeit aus der Downloadliste runterladen und spielen. :)

 

kannst du sogar über den webstore über PC/Mac/smartphones/tablet machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...