Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Sehe das ähnlich wie du,wenn ich noch kein PS+ hätte,würde ich mir wegen dem Angebot auch keins holen.

 

Es ist klar das es auf der PS4 noch keine Auswahl an Spielen gibt,aber das gleich 2 PSN Spiele kommen,ist Käse.Ein Vollpreis Game wäre gut gewesen,immerhin ist man jetzt ja gezwungen PS+ zu haben.

 

Laut einer News will Sony jeden Monat 1 Game hinzufügen wahrscheinlich kein Vollpreis Spiel dies wird sicher 1 Jahr lang so weiter gehn also lohnt sich PS+ nicht wirklich. Das ja normal weil erst mal die Spiele dazu kommen müssen & man ja nicht die neusten Games anbieten kann, die PS+ Games waren meist halbes oder über 1 Jahr alt braucht halt Zeit darum lohnt sich für mich persönlich PS4 noch nicht wenn das meiste noch fehlt auch Funktionen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einer News will Sony jeden Monat 1 Game hinzufügen wahrscheinlich kein Vollpreis Spiel dies wird sicher 1 Jahr lang so weiter gehn also lohnt sich PS+ nicht wirklich. Das ja normal weil erst mal die Spiele dazu kommen müssen & man ja nicht die neusten Games anbieten kann, die PS+ Games waren meist halbes oder über 1 Jahr alt braucht halt Zeit darum lohnt sich für mich persönlich PS4 noch nicht wenn das meiste noch fehlt auch Funktionen usw.

 

Ja da PS+ notwendig ist für Multiplayer, lohnt es sich auf jedenfall..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also alleine schon für meine Vita lohnt es sich :zwinker:

 

Ich stimme dir zwar voll und ganz zu (Guacamelee! ist spitze :) ), aber ich denke Rainb0w bezieht sich darauf das es sich in seinen Augen PS+ nicht für die PS4 - derzeit - lohnt. Und wenn man es auf IGC bezieht stimme ich zu 100% zu. Da wird sicher nicht so bald ein gutes Spiel drin sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir zwar voll und ganz zu (Guacamelee! ist spitze :) ), aber ich denke Rainb0w bezieht sich darauf das es sich in seinen Augen PS+ nicht für die PS4 - derzeit - lohnt. Und wenn man es auf IGC bezieht stimme ich zu 100% zu. Da wird sicher nicht so bald ein gutes Spiel drin sein...

 

wenn dir guacamelee gefällt, warum sollte dir nicht auch resogun (jeder der super stardust hd gespielt hat, weiss was ich meine) oder contrast gefallen?

und was ist mit driveclub, das ja auch bald in die IGC kommt?

 

man bekommt halt einfach games für PS3, vita und PS4.

und selbst wenn einem insgesamt nur 3 games pro jahr gefallen, zahlt es sich preislich eigentlich schon aus.

und auf der PS4 brauchst du es sowieso zum online-zocken.

 

aber soll jeder selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir guacamelee gefällt, warum sollte dir nicht auch resogun (jeder der super stardust hd gespielt hat, weiss was ich meine) oder contrast gefallen?

und was ist mit driveclub, das ja auch bald in die IGC kommt?

 

man bekommt halt einfach games für PS3, vita und PS4.

und selbst wenn einem insgesamt nur 3 games pro jahr gefallen, zahlt es sich preislich eigentlich schon aus.

und auf der PS4 brauchst du es sowieso zum online-zocken.

 

aber soll jeder selbst entscheiden.

 

Weil ich guacamelee auf der Vita spiele, nicht auf der PS3 oder PS4. Und wenn man so schaut was auf der PS3 dieses Jahr im IGC war dann ist das bisherige Angebot auf der PS4, einfach nicht das selbe. Ist ja auch logisch, weil die Konsole frisch ist und nicht die große Auswahl an Spielen vorhanden ist. Ich schätze das in zirka einem Jahr die IGC für die PS4 auch deutlich besser sein wird. Bei der PS3 hat es auch ein wenig gedauert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...