Jump to content
Play3.de
Krushooor

PS+ - Instant Game Collection - Fragen, Diskussion, etc.

Recommended Posts

Kannst du zufällig verraten, wie man das Monster unter Wasser besiegen kann? Bisher scheint es keine Komplettlösung zu geben und ich hänge dort fest.

Welches meinst du, das erste auf das man trifft unter wasser?

Wenn ja musst du ihm eine Kiste auf den Kopf werfen, die links oben in dem Bereich sich befindet und dann mit dem Uboot hin und her schieben.

Zum Game:

Ich fand das auch richtig klasse, echt herrlich freakig und durchgeknallt. Die Entwickler haben sicher echt krasse Drogen genommen beim kreieren :D

Aber von den Freezes kann ich auch ein Liedlein singen, das hat den Eindruck doch etwas getrübt.

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Borderlands ist dagegen echt harmlos :(

Oh ja, da fehlt ja wirklich eine ganze Menge und da das ja ein Funshooter ist, geht sicherlich so einiges Spielgefühl flöten. So wirkt das Spiel ja wie eine größere Variante des aus CoD bekannten Trainingsparcours, nur eben mit frei beweglichen Zielen :zwinker:

Was aber nervt: Ich habe ständig Mini-Freezes und/oder Soundaussetzer. Noch jemand?

Weil ichs jetzt grad erst les, ja, kann ich bestätigen, hatte ich auch, dazu noch 2-3 Freezes als das Spiel grad gespeichert hat.

Noob_Fighter.png

Welches meinst du, das erste auf das man trifft unter wasser?

Wenn ja musst du ihm eine Kiste auf den Kopf werfen, die links oben in dem Bereich sich befindet und dann mit dem Uboot hin und her schieben.

Zum Game:

Ich fand das auch richtig klasse, echt herrlich freakig und durchgeknallt. Die Entwickler haben sicher echt krasse Drogen genommen beim kreieren :D

Aber von den Freezes kann ich auch ein Liedlein singen, das hat den Eindruck doch etwas getrübt.

Die Kiste kann ich aber nicht bewegen...

Die Kiste kann ich aber nicht bewegen...

Doch, gibt es mehrere, eine kannst bis über das Monster schieben, wenn du dagegen fährst. Das geht über mehrere Ebenen und dauert auch nen Moment. :think:

Krushooor.png

1. Dark Souls 2
  3. -

Guest [Secret]

Ist schon irgendwie irgendwo bekannt, was das Spiel des Monats für Oktober wird? Wird ja mal langsam Zeit. :D

;2416053']Ist schon irgendwie irgendwo bekannt' date=' was das Spiel des Monats für Oktober wird? Wird ja mal langsam Zeit. :D[/quote']

Das müsste Hell Yeah gewesen sein, das wird wohl erst Anfang November wieder ersetzt

Krushooor.png

1. Dark Souls 2
  3. -

Guest [Secret]
Das müsste Hell Yeah gewesen sein, das wird wohl erst Anfang November wieder ersetzt

Ach, komm? Wäre doch bekloppt. :mad:

Bisher war jedes Spiel des Monats ein Vollpreisspiel. Wäre irgendwie ne Art Rückschritt. Will mich ja gar nicht beschweren, hab genug zum Zocken.... aber es wär ja ne Art Rückschritt, wie gesagt. :D

;2416078']Ach, komm? Wäre doch bekloppt. :mad:

Bisher war jedes Spiel des Monats ein Vollpreisspiel. Wäre irgendwie ne Art Rückschritt. Will mich ja gar nicht beschweren, hab genug zum Zocken.... aber es wär ja ne Art Rückschritt, wie gesagt. :D

Ist nicht ganz richtig... Virtua Fighter 5: The Final Showdown war auch kein Vollpreistitel zB :think:. Aber vielleicht verwechsle ich da jetzt auch was. Sollte ja eigentlich auch noch jeden Monat nen PSN Titel geben. Wie letzten Monat Machinarium.

Edited by Krushooor

Krushooor.png

1. Dark Souls 2
  3. -

;2416078']Ach, komm? Wäre doch bekloppt. :mad:

müsste doch bulletstorm sein, oder?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Hoffentlich kommt bald Tekken 6 als DL Titel für PSN+'ler. Ich würde mich drüber freuen :D

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art