Zum Inhalt springen

God of War Saga


Philos

Empfohlene Beiträge

Als God of War-Neuling kommt mir die God of War Saga gerade Recht. Die Collection enthält God of War 1 bis 3 sowie per Download Voucher God of War: Chain of Olympus und Ghost of Sparta.

 

Weiß schon jemand, ob die Saga auch bei uns in Deutschland erscheinen wird?

 

Kann es Probleme geben mit dem NTSC-Format, wenn ich die US-Version importiere? Sehen die US-Spiele auf dem europäischen PAL-System genau so aus wie lokalisierte Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk schon das die irgendwann auch in Deutschland erscheint. Nur wann ist die Frage.

Was das Format angeht brauchst du halt nur einen Fernseher der NTSC unterstützt aber das tun die heutigen Glotzen ja eigentlich alle!

Auser du hast noch nen Röhrenfernseher.:think:

Ansondsten dürfte es da keine Probleme geben, jedenfalls nicht das ich wüsste.

Und aussehen tun die Spiele alle gleich egal welche Version du hast.

 

P.S. Auf Gameware.at ist die US schon gelistet und da steht auch da das die PAL kompatibel ist.

Bearbeitet von Bierbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
alles klar - danke! Weil das Angebot ist ja echt geil...:bana1:

 

ja, god of war muss man unbedingt mal gespielt haben.

alleine die ersten beiden teile, die eigentlich von der PS2 stammen, sind besser als der grossteil der aktuellen PS3-spiele.

 

einzig chains of olympus, das ich im original auf der PSP gezockt habe, fand ich gegenüber der anderen teile eher durchschnittlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche gibt es die God of War Saga sehr preiwert bei Play-Asia.com (umgerechnet ca. EUR 23,12,- inkl. Versand). So ein Angebot kommt bestimmt so schnell nicht wieder. Und bei dem Preis kann man eigentlich auch nicht darüber meckern, dass God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta bloß als Download-Codes für den US-Store enthalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche gibt es die God of War Saga sehr preiwert bei Play-Asia.com (umgerechnet ca. EUR 23,12,- inkl. Versand). So ein Angebot kommt bestimmt so schnell nicht wieder. Und bei dem Preis kann man eigentlich auch nicht darüber meckern, dass God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta bloß als Download-Codes für den US-Store enthalten sind.

 

Genau das ist der Grund warum ich frage wegen God of War - wollte es jetzt dort bestellen mit Dragons Dogma - aber jetzt hab ich mir Hitman die 100 € Version bestellt und habe erstmal meine play-asia Bestellung storniert...

 

Irgendwann dann :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Achtung:

 

Die God of War Saga nicht kaufen! Sony hat keine neuen Produkte hergestellt, sodass man nur noch die God of War Saga mit einem abgelaufenen Download-Code zu Chains of Olympus und Ghost of Sparta kaufen kann (abgelaufen am 31.03.2013)

 

Habe nämlich meine heute bekommen und das leider feststellen müssen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...