Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Zombie Thread]


ANU3IS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab diese Leaks ganz bewusst nicht geguckt um mich nicht spoilern zu lassen ... von dem Vid das du meinst habe ich glaube ich gelesen ... soll ziemlich miese Quali sein und kurz ...

Weis nicht was du mit Trefferfeedback meinst aber zumindest in den Trailern sind sehr wohl Blutspritzer erkennbar und das nicht zu knapp ...

Da für mich sowieso nur UK oder zumindest AT Version in Frage kommt mach ich mir um ne DE Version keine Gedanken.

Wäre aber wünschenwert wenn die FSK Version Zocker diesesmal mit den PEGIs zusammenspielen können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo,,

 

ich hab gestern das erste gameplay gesehen,,

und bin zum einen richtig geil drauf..

 

auf der anderen seite hab ich da aber ein paar bedenken,,zum einen glaube ich

das die entwickler die crawler weggelasen haben um eine 100% uncut version zu releasen

 

dan habe ich gesehen das manche zombies einfach direkt nach dem abschuss verschwinden,,und das man kein direktes treffer feedback hat , also wen man auf einen zombie schiesst das man den einschuss sieht oder blut spritzt,,

 

und was bestimmt noch übelst abnervt sind diese lava spalten im boden ,bei denen man immer kurz feuer fängt wen man drüberläuft,,

 

es kann natürlich sein das das gameplay noch nicht final war,,

 

wer auch diese gameplay videos gesehen hat ,die zur zeit wieder gelöscht wurden ,kann ja mal hier seine vermutungen und visionen rein schreiben..

 

Anscheinend kann man wirklich Zombies nicht zum krabbeln bringen wenn man ihnen die Beine wegschiesst.

Glaube aber nicht dass das aus Zensurgründen gemacht wurde, der Gore gehalt ist noch genauso hart wie ihm vorherigen Zombie Mode.

Köpfe, Arme und auch Beine können abgschossen werden, nur werden die Zombies nicht zu Crawlern, wenn die Beine ab sind, sondern sterben.

Ich denke eher dass das eine bewusste Entscheidung war um den Spielverlauf möglichst flott zu halten.

Jetzt ist nichts mehr mit Pissen gehen oder Stundenlang Kiste wärend einer den letzten halben Zombie ablenkt.

 

Die Lava spalten gehen ja noch, da kann man rüberspringen, mehr nervig sind da wohl die größeren Flächen mit Lava über die du nicht hüpfen kannst.

 

 

Was mich interessieren würde ist wie viele Zombie Maps beim Spiel dabei sind.

Anfangs hat man anscheinend nur 3 Maps zur Auswahl, auf den man jeweils 2 Modi spielen kann.

Kann man noch andere Maps freispielen, oder wars das erstmal an Maps und der Rest wird Cod Style als DLC nachgereicht?

 

Sowieso hoffe ich, sie handhaben die DLC Politik nicht wie bei BO1.

Kein bock das Spiel wegen dem Zombie Mode zu kaufen und dann alle paar Monate den neusten DLC für 15Euro wegen einer einzigen neuen Zombie Map zu kaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar noch keine Screens oder Menüs gesehen aber soweit ich weis sollte die Tranzit als sozusagen World Map geben ... die ganzen "Locations" von Tranzit sollten dann einzeln auch im Survivalmode spielbar sein (Busstation, Farm usw) ca 5-6? Stk ... ausserdem solls "Green Run" geben ... speziell für Survival Mode.

Wer weis vielleicht kann man noch ne Map freischalten wenn man die Kampange durchspielt.

Und Nuketown Zombies gibts ... in der Hardened Edit.

In ner Woche wissen wir schon mehr :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://images.latinospost.com/data/images/full/6912/black-ops-2-zombies.jpg

 

Auf dem Screen sieht man "Crawler" ... die rechte Kerl hat zwar noch seine Füsse aber scheint sie nicht mehr benutzen zu wollen ...

Wer weis vielleicht haben sie aus Cut-Gründen die Beine drangelassen ... was ich mir aber kaum vorstellen kann ... das ein US Entwickler aus Angst vor Schnitten alle Versionen kürzt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wie ihr darauf kommt, dass es keine Crawler mehr geben soll?

In dem Interview wird doch gesagt, dass man alles wie gewohnt erledigen kann.

 

Yo hast recht, gerade ein paar weitere Vids geguckt, diesmal auch bessere Quali^^und in einem sieht man mehrere halbe sich über den Boden schleifen:ok:

 

hier das Vid: http://www.youtube.com/watch?v=xfodP3uLh0Q

Ist aus dem Tranzit Modus und spoilert natürlich hart..

 

edit:

@Molotow Cock

Die Zombies die wie du geschrieben hast einfach verschwinden, sind brennende Zombies die explodieren wenn man sie tötet. In den Videos mit richtiger Scheiss Quali sieht es aber so aus als würden sie einfach verschwinden.

Mysterium geklärt.

 

Lol:

Hatte heute Nacht noch Kollegen angeschrieben, der den Zombie Mode schon gezockt hat.

[ATTACH]27190[/ATTACH]

Gewusst wie. Eine Granate und schon hast du einen Crawler.

Hätte der Penner mal früher geantwortet^^

 

 

 

Mittlerweile habe ich den Zombie Mode anzocken können.

 

 

Scheint echt nur 3 Maps zur Auswahl zu geben, zumindest konnte ich nicht mehr auswählen.

Man kann bei jeder Map zwischen zwei Spielmodi auswählen, auf der einen Tranzit und Survival, bei den zwei anderen nur Grief oder Survival.

 

Die Survival Map die ich gespielt habe war verdammt klein, so klein das es sogar kaum Wege zum aufkaufen gibt. Oder ich war nur zu blöd um sie zu finden..

Strom aktivieren ist nicht nötig, die Automaten funktionieren dort ohne.

Sonst klassischer Zombie Mode.

 

Der Tranzit Modus ist da der geilere Modus. Hier gibts die ganzen neuerungen und ordentlich was zu entdecken.

Die Map ist verdammt groß, beinhaltet die anderen 2 Maps die man im auch Grief und Survival Modus zocken kann und noch viel mehr.

Gibt viel Scheiss den man einsammeln kann, bei dem man erstmal gar nicht weiß wofür er gut ist oder mit was er kombinierbar ist.

Strom aktivieren geht nicht mehr so einfach und man kann den Strom auch wieder ausmachen. Habe aber keine Ahnung warum man das machen sollte.

Automaten gibts natürlich auch, konnte aber keinen neuen entdecken, sind aber auch verteilt auf der grossen Map. Pack a Punch Automaten habe ich nicht gefunden. Gibt es aber bestimmt.

 

 

Die altbekannte Raygun und Affenbombe gibts auch wieder.

Irgendwelche geilen Überwaffen die ich noch nicht kannte, hat die Kiste leider nicht ausgespuckt, nur ein Sniper und zwei Gewehre die mir unbekannt waren.

 

Mir hat der Tranzitmodus am besten gefallen, da man da neben dem Zombie killen auch noch was anderes machen, entdecken kann.

Die größe der einen Survival Map hat mich etwas entäuscht.

Man merkt dass das der Fokus auf dem Tranzit Modus liegt.

 

 

 

 

 

 

Lol.

Es vermehren sich im Internet die Gerüchte das der Zombie Modus in der USK Version zensiert sein soll.

Einige sprechen sogar davon, das alle EU Versionen, zumindest im Zombie Modus zensiert sein sollen.

 

Wenn das stimmt, geht bestimmt die Tage der Scheißesturm auf Activion los, wie damals bei MW2.

Vorallem, da ein 100% Uncut Sticker auf der USK Version prangern soll..

 

 

In dem Interview wird doch gesagt, dass man alles wie gewohnt erledigen kann.

 

Die Aussage stimmt dann ja sogar immernoch.

Alles wie gewohnt, die DE Spieler bekommen eine zensierte Version:trollface:

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...