Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Zombie Thread]


ANU3IS

Empfohlene Beiträge

Hardend Edition kaufen, Code im PSN Store eingeben, runterladen, installieren und dann ins Spiel zum Zombie Modus und dann dort auf der Karte mit der kapputen Welt Nuketown auswählen:ok:

 

Du kannst auf der Map nur Survival spielen.

Und sie ist scheiße klein, noch kleiner als die MP Version aus MW2.

Aber alle Survival Maps sind ja klein, hoffe das die Maps aus künftigen DLC's größer sind.

 

@ANU3IS

Yo, in dem Maisfeld, bisher einmal dagewesen und Bauklötze gestaunt^^

Ey da bestell ich schon vor und dann können nur die Hardened-Leute auf der Map den Zombie-Modus zocken. Finde ich auch dass die Maps ein wenig klein geraten sind. Und irgendwie werde ich mit Tranzit nicht wirklich warm... Kann mich damit noch nicht wirklich anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab das Vorbesteller-Nuketown runtergeladen, was kann ich alles damit machen? Nur Online?

 

Yo, die vorbesteller Map Nuketown 2025 ist nur für den MP.

Offline könntest du sie aber wohl im Bots Modus nutzen.

 

 

Ey da bestell ich schon vor und dann können nur die Hardened-Leute auf der Map den Zombie-Modus zocken. Finde ich auch dass die Maps ein wenig klein geraten sind. Und irgendwie werde ich mit Tranzit nicht wirklich warm... Kann mich damit noch nicht wirklich anfreunden.

 

Die Map ist eh nichts besonderes, nur Survival und scheiße klein.

Den Tranzit Modus finde ich schon geil weil man sich richtig bewegen kann, ich werde mit den winzigen Survival Maps nicht warm.

Spiele ihn einfach öfter, irgendwann wird er dir schon gefallen. Oder auch nicht.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also kein Zombie drauf, schade :/

Ist die Zufallskiste anfangs immer an derselben Stelle? So kams bisher vor.

 

Spielst du offline oder Online?

Ich meine das in BO1 offline die Kiste immer an der selben Stelle war.

Ich habe Zombie Modus in BO2 bisher nur offline gespielt und da scheint die Kiste anfangs immer an der selben stelle zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map ist eh nichts besonderes, nur Survival und scheiße klein.

Den Tranzit Modus finde ich schon geil weil man sich richtig bewegen kann, ich werde mit den winzigen Survival Maps nicht warm.

Spiele ihn einfach öfter, irgendwann wird er dir schon gefallen. Oder auch nicht.

Vielleicht zocken wir die Tage mal zusammen, dann kannste mir den Tranzit Modus n bisschen näher bringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht zocken wir die Tage mal zusammen, dann kannste mir den Tranzit Modus n bisschen näher bringen :)

 

Sieht schlecht aus, habe BO2 für Xbox360.

Werde es mir erst wenn billiger nochmal für PS3 holen, damit ich auch noch mit anderen Freunden zocken kann.

Und auf der Ps3 kann man so schön die alle paar Monate erscheinenden Maps sharen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du offline oder Online?

Ich meine das in BO1 offline die Kiste immer an der selben Stelle war.

Ich habe Zombie Modus in BO2 bisher nur offline gespielt und da scheint die Kiste anfangs immer an der selben stelle zu sein.

 

Offline Splitscreen, nachdem sie das erste mal verschwindet isses dann aber Zufall oder?

 

Und bräuchte mal ein paar Tipps :S

Wir fahren meist schon während der ersten Welle mim Bus ins nächste Gebiet um die Kiste leer zu machen, schalten dann bei Welle 8-10 den Strom an und verkacken meist bei Welle 10-12 :S

Was machen wir falsch? Kamen bisher fast nie in die Stadt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...