Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Zombie Thread]


ANU3IS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na lügen wäre ja angebliche Tatsachen verbreiten.

Er stellt nur Vermutungen an, wo einige denken da er für Treyarch arbeitet es seien versteckte Tatsachen und andere eben denken, der weiß auch nicht viel mehr als wir.

 

Nein, ich meinte das im bezug darauf da er insider infos bekommt und auf grund dessen uns zu vermutungen leitet. Also das er diese infos nicht hat...

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne ... was der Junge sagt hat schon Hand und Fuss ... :zwinker:

Die Insiderinfos hat er sicher, macht zb auch die ganzen Motion Capturing Sachen für den Maincharakter und postet Aufnahmen davon in seinem YouTube Channel, Sgt. Woods war auch Charakter of the Year bei den Spike VGAs ... ich denke mal das Treyarch schon aufpassen wird das der keinen Müll redet ;-)

Selbst im "inoffiziellen" Zombie Community Forum werden diese Infos als sichere Quelle genommen und dort werden Fakeleaks nicht gerne gesehen, das Forum wird übrigens auch von nem Treyarch Mitarbeiter aus der PR-Abteilung geleitet :-)

Ausserdem ist der Trailer schon einige Zeit draussen und er veröffentlich erst jetzt dazu ein Video in dem er Hints gibt welche die Community übersehen hat.

Da hat Treyarch schon die Hand drauf ... und der ganze Zombiemode beruht auf versteckten Botschaften und Eastereggs ... schliesslich startete er ja aus nem Easteregg in W@W ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne ... was der Junge sagt hat schon Hand und Fuss ... :zwinker:

Die Insiderinfos hat er sicher, macht zb auch die ganzen Motion Capturing Sachen für den Maincharakter und postet Aufnahmen davon in seinem YouTube Channel, Sgt. Woods war auch Charakter of the Year bei den Spike VGAs ... ich denke mal das Treyarch schon aufpassen wird das der keinen Müll redet ;-)

Selbst im "inoffiziellen" Zombie Community Forum werden diese Infos als sichere Quelle genommen und dort werden Fakeleaks nicht gerne gesehen, das Forum wird übrigens auch von nem Treyarch Mitarbeiter aus der PR-Abteilung geleitet :-)

Ausserdem ist der Trailer schon einige Zeit draussen und er veröffentlich erst jetzt dazu ein Video in dem er Hints gibt welche die Community übersehen hat.

Da hat Treyarch schon die Hand drauf ... und der ganze Zombiemode beruht auf versteckten Botschaften und Eastereggs ... schliesslich startete er ja aus nem Easteregg in W@W ;-)

 

 

Schaun wir mal. Ist ja auch gar nicht mehr so lange hin. Schon krass wie schnell das Jahr rumgegangen ist...

Zumindest werde ich den Zombie Modus wieder rauf und runter zocken. Einfach absolut genial der Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie issen das mit euch eigentlich?

 

spielt ihr auch den normalen online modus via S&d oder Teamdeathmatch etc?

 

ich meine, die wenigsten haben das Teamplay groß geschrieben und sind nur auf die eigene KDZ aus. Insofern witme ich mich auch ausschliesslich dem Zombimodus mit einem Kumpel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man ein Team hat dann achtet man schon auf TP aber zockt man mit wildfremden ist die Kommunikation ziemlich schwierig

 

Jo, ohne Kommunikation wird man ja fast gezwungen den Lone Wolf zu geben. Daher passt das schon.

 

Zur Frage, klar zocke ich auch den normalen SP, ist trotz allem immer noch das Herzstück von BOII. Allerdings ist im Zombie Modus Teamplay für mich die Grundvorraussetzung um Spass zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...