Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Zombie Thread]


ANU3IS

Empfohlene Beiträge

das ändert nichts, das Spiel ist das gleiche. Egal welchen account man nutzt

 

jein, bei gta3 auf der ps2 ging es auch.

 

nachdem man die konsole auf englisch gestellt hatte war gta3 uncut, die systemeinstellung hat das irgendwie freigeschaltet.

 

ich weiß bo2 is nich gta3 aber rein theoretisch wäre sowas möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jein, bei gta3 auf der ps2 ging es auch.

 

nachdem man die konsole auf englisch gestellt hatte war gta3 uncut, die systemeinstellung hat das irgendwie freigeschaltet.

 

ich weiß bo2 is nich gta3 aber rein theoretisch wäre sowas möglich

 

GTA 3 und Vice City waren aber ausnahmen und das ging nur bei den Erstauflagen.

Die Spielen waren nur mit dt Text zensiert und uncut sobald die Systemsprache auf was anderes als deutsch eingestellt war.

Hatten wohl kein bock extra für Deutschland eine Version anzufertigen und haben in Europa denselben Scheiß released.

Hätte ein Engländer, Franzose, Italener oder Spanier seine Sprache auf deutsch gestellt wäre das Spiel auch bei ihnen zensiert.

Das ging aber nur damals auf der PS2 und Xbox und nur bei GTA3 und Vice City.

 

 

Es gibt einige Ps3 Spiele, die du auf englisch spielen kannst wenn du in den Systemeinstellungen die Sprache auf englisch stellst.

Außer die Sprache und Text hat das aber nie was am Spiel verändert.

Und BO2 hat in der USK und AT Version weder englische Sprache oder Texte auf der Disc.

 

Man kann auf der PS3 den Account wechseln, die Sprache in den Systemeinstellungen bleibt aber dieselbe.

Soviel dazu..

 

 

 

@Molotov Cock

Das ist ja echt Scheiße.

Bei mir bisher noch keinmal beim Spielen abgeschmiert, aber dafür im Menu..

Musst du wohl auf einem Patch hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann hier jemand mal paar gegenstände aufschreiben,die er schon im tranzit modus gebaut hat.

 

also ich habe erst entdeckt am anfang

 

 

den ventilator um die türen zu öffnen

 

die autotüre mit sackkarre als schild

 

und in dem unterirdischen labor muss man glaub ich den schlater für den strom erst bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann hier jemand mal paar gegenstände aufschreiben,die er schon im tranzit modus gebaut hat.

 

also ich habe erst entdeckt am anfang

 

 

den ventilator um die türen zu öffnen

 

die autotüre mit sackkarre als schild

 

und in dem unterirdischen labor muss man glaub ich den schlater für den strom erst bauen

 

Die 3 Teile für den Stromschalter liegen alle dort unten in der nähe, aber random.

Dauert aber trotzdem keine Minute alle zu finden^^

 

Viele Gegenstände habe ich auch noch nicht gebaut, aber die einzelnen Parts für einen gegenstände liegen anscheinend immer in der nähe.

 

Und bei jedem Busstop liegen die Teile für einen Gegenstand, musst sie nur alle finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Tranzitmodus haben wir die Turbine, das Turret, den Schild und die Electrotrap zusammengebaut. Desweiteren haben wir am Bus eine Leiter, eine Ramme und eine Ausstiegsluke angebracht. Den Strom haben wir in diesem "weissen Keller" auch "zusammengebaut".

Die Electrotrap funktionierte nur in Kombination mit der Turbine.

 

Tranzit rockt echt derbst. Die kleinen Viecher im Nebel sind übelst häßlich, aber ne sehr gute Neuerung.

Survival sieht jetzt allerdings wohl nur noch nach reinem Überlebenskampf aus, also ohne Eastereggs oder so. Ist aber auch spassig. Holt Euch mal die Waffe für 6000P. Die ist der Hammer. Ich will aber nicht zu viel verraten.

 

Grief hab ich noch nicht gezockt. Ist wohl besser, wenn man dann auch zu viert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tranzit rockt echt derbst. Die kleinen Viecher im Nebel sind übelst häßlich, aber ne sehr gute Neuerung.

Survival sieht jetzt allerdings wohl nur noch nach reinem Überlebenskampf aus, also ohne Eastereggs oder so. Ist aber auch spassig. Holt Euch mal die Waffe für 6000P. Die ist der Hammer. Ich will aber nicht zu viel verraten.

 

All mein Hass den bekackten Viechern, die kommen wenn man ausserhalb ist ist!

Sie killen ein zwar nicht, aber es kommen immer wieder neue wenn man gerade einen von sich runtergemessert hat-.-

Die Waffe für 6K ist übrigens gut zum töten von den Viechern. Und wird dadurch eigentlich schon zum Plichtkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man jetzt eigl. auch auf Nuketown Zombie-Survival spielen ? Und wenn ja, wie ?:D

 

Hardend Edition kaufen, Code im PSN Store eingeben, runterladen, installieren und dann ins Spiel zum Zombie Modus und dann dort auf der Karte mit der kapputen Welt Nuketown auswählen:ok:

 

Du kannst auf der Map nur Survival spielen.

Und sie ist scheiße klein, noch kleiner als die MP Version aus MW2.

Aber alle Survival Maps sind ja klein, hoffe das die Maps aus künftigen DLC's größer sind.

 

@ANU3IS

Yo, in dem Maisfeld, bisher einmal dagewesen und Bauklötze gestaunt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...