Zum Inhalt springen

Verkaufen bei Gamestop


Lippi

Empfohlene Beiträge

 

Meiner Meinung nach sollten die hier zu Grunde gehen.

 

 

so siehts aus, leider kaufen bzw. verkaufen da immer noch viel zu viele leute denen der weg übers internet zu kompliziert, ümständlich ist. Natürlich sind auch erwachsene die für ihre kinder spiele kaufen und sich mit der materie bzw. den alternativen auskennen oft gesehen worden ....

 

daher können die auch diese preise beim an/verkauf durchsetzen

 

 

leider, leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

games die für 59 euro gebraucht verkauft werden. sprich aktuelle neuerscheinungen und recht neue titel werden für 25 im ankauf angeboten.je nachdem was du noch kaufen möchtest sind bis zu 38 euro drin.kenn jmd der da arbeitet. glaub mir die haben gewissen spielraum.

 

Gamestop in Bonn geben die dir für ein Spiel das 70€ kosten würde höchstens 21€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch totaler quatsch!! die geben dir MINDESTENS 25 es sei denn du willst die kohle bar haben dann werden von den MINDESTENS 25€ 20% abgezogen. und wenn ihr was anderes kaufen wollt oder bissl mehr mitnehmnt oder sonst was ka dann bekommt ihr evtl auch mal nen 10er mehr und das ist in ordnung. wenn ihr da verkauft dann solltet ihr euch auch ein bisschen infomieren und den jungs mal auf die finger schauen und gucken was die machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestop ist echt arm,da gebe ich nix mehr in anzahlung weil die richtig abzocken...Das beste war mit COD5 bei Gamestop für 69,90 und 100 meter weiter bei Saturn 55,00....Dazu kommt noch unverschämt kleine betrag für spiele die mann in anzahlung geben möchte

 

 

SAFTLADEN!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Laden :good:.

 

Da kosten gebrauchte Spiele teilweise mehr als in andere Läden nagelneu :unschuldig:.

Da kostet kaum ein Spiel des in den letzten 12 Monaten raus gekommen ist weniger als 50€.

Trotzdem Hammer Laden.....vorallem hab ich mal ein Spiel gekauft des gerade mal 10€ billiger war als es neu gekostet hat.Zudem war noch ne zerknitterte Anleitung, Fingerabdrücke auf'm Spiel und Zigarettengeruch in der ganzen Schachtel inklusive.

Bei sowas kommt die helle freude auf.:ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal bei Spiele kaufen & Videospiele verkaufen bei trade-a-game.de

Dort kann man auch seine Spiele verkaufen und sieht sofort den Preis, den man bekommen würde. Bei manchen Spielen lohnt es sich, bei anderen weniger. Man schickt sein Paket einfach an die angegebene Adresse und kriegt das Geld dann auf sein Kundenkonto gut geschrieben. Die Kohle kann man ich dann auszahlen lassen.

Habs schon zweimal gemacht und unter anderem meine angestaubten DS Spiele dort vertickt. Optimal für Leute, die den Weg über Ebay nicht zwingend gehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

(gelesen ab Seite 5, wo stand "bitte schliessen")

es wird wohl einen guten Grund haben,warum man dieses Thema am Leben läßt. Nach dem Motto: Vorsicht Falle!

Ein Kumpel von mir wollte bei Gamestop(Worms) anfangen. Hat den Probetag gemacht und der Filialleiter war zufrieden mit ihm. Natürlich gab es mehrere Interessenten, er solle auf eine Antwort warten. Kam aber nix. Er ging hin und fragte was nun sei. Da bekam er die Antwort: "Die Firmenpolitik sieht vor, auch weibliche Spieler und das ältere Publikum anzusprechen, deshalb haben wir uns für eine weibliche Kandidatin entschieden".

Als er mir das erzählt hat, dachte ich spontan "HÄÄÄ?"...

Seltsame Entscheidungsfindung...

 

In unserer Videothek(Tomin) sind die Preise für den Ankauf von Gebrauchten die exakt gleichen wie Gamestop - da ist womöglich eine höhere Macht am Werk :nixweiss:

 

Jeder der sagt, man müsse Gamestop verstehen, kann mit 99,9%-iger Wahrscheinlichkeit nicht wirklich gut mit seinem eigenen Geld umgehen.

 

Mal so nebenbei: Bei uns wurde ein neuer Einkaufspark gebaut( Aldi, ReWe, ProMarkt,...) und der toom-Baumarkt. Das ist jetzt laut Firmenpolitik ein Erlebnismarkt. Ich sage dazu Spielzeugladen. Für Heimwerker (Skala 1-10) gibt´s von mir eine -3. Das klingt für mich nach dem selben Prinzip wie Gamestop. Neues Kundenfeld-Blabla. Als die noch normal waren, habe ich eine Eck-Dusche gekauft (39,95€). Im aktuellen Angebot steht diese für 89,90€. So feiert man sich!!!

 

Ich mag es auch nicht, wenn man für PS2-Titel nur 3-5€ bekommt und der Wiederverkaufspreis bei Gamestop (eigene Erfahrung) am nächsten Tag 15 oder sogar 20€ beträgt. :pfui: Einmal und nie wieder!!! :hammerme:

 

:laola:trade-a-game:laola:

Bearbeitet von I,Bowyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...