Zum Inhalt springen

Ausgabe der Website "Verpiss dich"


sonic

Empfohlene Beiträge

Jetzt macht doch nicht immer so ein Fass auf. Fehlt nur noch das hier jetzt alle einen Sammelklage gegen den Betreiber der Seite hier machen.:facepalm:

 

Ne jetzt mal im ernst, warum muss man sich darüber aufregen und es gleich als persönliche Beleidigung auffassen?

Tuich nicht wüsste nur gern was es zu bedeuten hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses "verpiss dich" gilt den personen, die durch bots versuchen das passwort für den admin-kontrollbereich zu knacken. :zwinker: so lange kenny aber noch unter uns weilt dürfte da viel zeit vergehen... :haha:

wie knackt man das bitte mit bots?o.O

Ich wollte doch nur ein kack Kommentar schreiben :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir den Thread hier nicht durchgelesen?
Nö, war zu faul, war ja auch schon spät und hab erwartet, er wird das schon machen, wenn es ihn wirklich interessieren sollte. :trollface:

 

Das mit den Bots kannst du auch hier im Forum bei den neuesten Mitgliedern immer wieder sehen, wenn da einfach nur wilde Buchstabenkombinationen auftreten...

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteht da glaub ich was falsch

ich war schon eingeloggt und hatte schon 2h vorher mal ein kommentar geschrieben

ich hab einfach dann noch eins geschrieben auf kommentieren geklickt und wurde dann durch die meldung sogar noch AUFGEFORDERT ein PW einzugeben und ein Benutzernamenich hab hier auf play3 schon seit wochen kein einziges mal auf die PW leiste geklickt weil ichmit mein browser einfach durchgehend angemeldet bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...