Zum Inhalt springen

Burnout Paradise


Foozer

Empfohlene Beiträge

Smugshots sind glaub die bilder die man bekommt wenn jmd einen deiner Rekorde (auch Tagesrekorde) gebrochen hat.

Mugshots sind die bilder die man bekommt wenn man jmd ein Takedown gegeben hat.

 

Alle Angaben ohne GEwähr (bin mir grad ned sicher)

 

 

Es sind auf jeden fall fotos von de leuten mit denen du zockst ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was sind diese Zeit Challenges für die ich Gold kriege für 10 Stück. Ich rall grad nicht, was sie damit meinen.

 

wenn solch eine challenge gestartet wird, dann steht links oben im Bild meist ne Zeit, die dann startet wenn der Teil1 der Challenge abgeschlossen ist ... meist besteht (oder sogar immer) solch einen Challenge aus zwei Teilen (irgendwo trifft sich die ganze Bande und dann muss irgendwas in ner bestimmten Zeit gemacht werden. Wenn du immer wieder mal online spielst (Freeburn-Challenges) dann kommen die irgendwann von ganz allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit Challenges bestehen immer aus 2 Teilen und sind wie der Name schon sagt auf eine bestimmte Zeit begrenzt. Ansonsten sind die genau wie die Freeburn Challenges (viel zu einfach...^^)

Achja und wenn man online spielt nennt sich das einfach Freeburn und nicht Freeburn Challenges *klugscheiß* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online spielt nennt sich das einfach Freeburn und nicht Freeburn Challenges *klugscheiß* ^^

 

Freeburn is aber nur durch die Gegend blasen und Bestzeiten 'fangen, bzw Crashes bauen

Freeburn-Challenges sind dann eben die Herausforderungen die gespielt werden

und wenn bestimmte Rennen vom Host gespielt werden stehen eben diese in der Liste ..... *wer die Weisheit mit Löffeln frißt kann klug scheißen* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) ... da ich ja hier mal keine Diskussion wie in den News heraufbeschwören will (die zerstückeln sich da nur weil ein jeder recht haben will ... tztztz ;) ) ... werd ich mal nicht auf mein Recht pochen ... Recht hat ja am Ende irgendwie jeder :D .... mal lieber wieder zurück zum Thema, ging ja um Burnout, wenn ich mich nicht irre :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...