Zum Inhalt springen

PvP HOT spot umfrage für zukünftige pvp location


mankind

Wo soll der neue PvP HOT spot von GLU's knights sein?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo soll der neue PvP HOT spot von GLU's knights sein?

    • Artorias Arena
      7
    • Painted World
      3
    • Sens Fortress
      5
    • Butterfly Forest
      3
    • Sonstiges
      1


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich schon im "Orden des Glum" kämpfe, dann will ich ne extra Rüstung mit Wappen....!!!!

 

Monatliche Beiträge werde ich allerdings nicht zahlen!!!:smileD:

 

wenn du keine beiträge entrichtest kalle, darfst du nur zusehen. :)

 

rüstungen und waffen mit wappen wurden bereits bestellt, liefertermin leider unbekannt, wir haben jedoch schon ein video erhalten indem die neuen rüstungen und waffen inkl. wappen vorgestellt werden:

 

https://www.youtube.com/watch?v=zpMPwfkWP-8

 

:)

 

@burgherr: neue orden können leider nicht mehr eingetragen werden, da die zuständige behörde keine anträge mehr annimmt und bearbeitet. die frist hierfür ist heute um 14:00 abgelaufen. :)

 

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Burgherr!!!

 

Den nennen wir dann den "Bender Rodriguez Orden"...

 

Kalle

 

Du sagst es, Kalle. Und die Brustharnische haben alle einen praktischen Stauraum mit großer Frontklappe integriert, wo man Alkohol, Goldbarren, gestohlene Diamanten und fiese Waffen aufbewahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es, Kalle. Und die Brustharnische haben alle einen praktischen Stauraum mit großer Frontklappe integriert, wo man Alkohol, Goldbarren, gestohlene Diamanten und fiese Waffen aufbewahren kann.

 

Zur Not auch Waisenkinder, die springen dann bei weniger als 100TP raus und kämpfen weiter.

 

Ich würde ja unsere Lösung bevorzugen...nun aber genug OT.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

artorias arena scheint sehr gefragt zu sein was pvp anbelangt. sieht man ja bei unserer "großen" abstimmung. die meisten sind ja leider nur im chat.

hatte auch wieder sehr gute und interessante fights am WE, dennoch hatte ich auch fights bei denen wäre mir fast das gesicht eingschlafen. :)

ein gegner mit drachentöterspeer und pyro ist die ganze zeit weggelaufen, bin mir vorgekommen wie in der "kampfarena". :)

solange die größe der arena nicht für re-buffs oder davonlaufen ausgenützt wird, ist es eine wirklich schöne pvp location. ich finde das kampfzonen eingegrentzt werden müssen, siehe reale kampfsportarten und co... die arena verleitet leider viele dazu, das match wirklich langweilig zu machen, zuviel platz zum ausweichen ist nicht das gelbe vom ei.

wie gesagt, ansonsten ein wirklich sehr schöner und epischer spot um geniale fights auszutragen.

 

SL scheint auch noch nicht klar zu sein bei vielen, kann nur wiederholt sagen, dass ich mich auf SL120-125 einpendeln werde. in dieser range werden die meisten pvp fights und turniere ausgetragen.

die arena hat mich so oder so gesehen, also brauche ich keine sl100 oder sl200 builds, sind so oder so langweilig ohne ende, bei sl100 hat jeder elemental weapons und bei sl200 hat jeder "fast" alles. habe sl100 als interessant angesehen, hat aber schnell seine negativen seiten gezeigt.

 

greets mk

 

ps: thx noch an die hosts am WE: tt, hr und chrom.

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem sl, da finde ich gerade die sl100 sehr toll ausbalanciert.

ich habe mir z.b. einen pyro mit katana erstellt. dex ist auf 40 und der macht ohne puder oder sonst was schon einiges an schaden, zudem kommt noch die möglichkeit seinen gegner ausbluten zu lassen.

 

hätte ich jetzt noch 25 punkte mehr zu vergeben würde ich sie wahrscheinlich sinnlos in vit oder end, oder aber in faith stecken. mit 30 faith und dem dmb buff wäre mein katana imho overpowered. man konnte das gut in dem ersten turnier sehen, ausser 2 spielern hatten alle den dmb oder das sunlightblade im gepäck.

 

bin ich allerdings auf sl100 beschränkt, muss ich die punkte geschickter verteilen, bei vit und end etwas abziehen um so noch ordentlichen schaden machen zu können, oder aber ich konzentriere mich auf dex und verwende blitz oder feuerpuder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem sl, da finde ich gerade die sl100 sehr toll ausbalanciert.

ich habe mir z.b. einen pyro mit katana erstellt. dex ist auf 40 und der macht ohne puder oder sonst was schon einiges an schaden, zudem kommt noch die möglichkeit seinen gegner ausbluten zu lassen.

 

hätte ich jetzt noch 25 punkte mehr zu vergeben würde ich sie wahrscheinlich sinnlos in vit oder end, oder aber in faith stecken. mit 30 faith und dem dmb buff wäre mein katana imho overpowered. man konnte das gut in dem ersten turnier sehen, ausser 2 spielern hatten alle den dmb oder das sunlightblade im gepäck.

 

bin ich allerdings auf sl100 beschränkt, muss ich die punkte geschickter verteilen, bei vit und end etwas abziehen um so noch ordentlichen schaden machen zu können, oder aber ich konzentriere mich auf dex und verwende blitz oder feuerpuder.

 

Hi D-S,

du hast es sehr schön auf den punkt gebracht. mit sl100 beschneidet jeder seine VIT, END punkte. warum? um einen ordentlichen build auf die beine zu stellen. wenn man ehrlich ist, muss man hier garnicht genauer überlegen, das einzige was ich machen muss gegenüber sl125 ist VIT und END weniger stat punkte zu geben.

ich finde 120 - 125 einfach die bessere wahl. warum sollen wir uns alle statpunkte von VIT und END abziehen um pvp zu betreiben. fights sind ja dadurch kürzer, weil weniger VIT!

mit waffenbuffs habe ich überhaupt keine probleme, entweder versuche ich den buff zu vermeiden oder ich stelle mich dem gegner. ich liebe sogar gegner die ihre waffen buffen, da diese sehr anfällig auf parrys sind.

beim ersten turnier hatten viele buffs, aber alle buff user sind auf der strecke geblieben! :)

zudem sind waffenbuffs auch mit sl100 ein großes thema.

 

dein build ist auch ein sehr gutes beipsiel, fast JEDER verwendet nur noch DEX builds mit sl100, ist meiner ansicht nach langweiliger. es gibt wesentlich weniger build optionen als mit 125.

ich spiele echt schon lange des/dks (unzählige pvp fights) und habe schon bei der ptde auf dem pc mit sl100 rumgetüfftelt, ich hatte wirklich großen spaß aber nur für eine kurze zeit. ich muss mittlerweile echt sagen, dass sl100 im vergleich zu sl120-125 nichts neues oder interessantes bieten kann.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...