Zum Inhalt springen

Zu alt für eine Playstation 3 ?


Coshi

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

bin noch ganz neu hier und auch neu in der Spielewelt, die PS3 ist meine erste Konsole und ich bin schon Anfang 30.

Irgendwie hat es sich nie ergeben mit dem Spielen, früher haben es meine Eltern nicht erlaubt und später hatte ich andere Interessen wie erste eigene Wohnung, Auto / Führerschein, Party, Freundin usw. (neben Arbeit / Ausbildung).

 

Bin ich als Einsteiger in dem Alter eine absolute Ausnahme oder gibts da noch andere "Betroffene"?

Meine Freundin (wir haben beide unsere eigene Wohnung) findet die Anschaffung der PS3 in "meinem Alter" einfach nur peinlich.

(keine Sorge, ich hocke nicht stundenlang davor und vernachlässige sie deswegen nicht)

 

Wie sind eure Erfahrungen so und gibts auch PS3 - Nutzer in meinem gehobenen Alter hier oder ist das eine aussterbende Spezies?

 

Danke!

Bearbeitet von Coshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne viele Leute die über 30 sind. Sogar einige die schon 40 sind. Also da muss dir garnichts peinlich sein :ok:

Und vorallem was hat das Alter mit dem Zocken zu tun?

Wenn mann es nur zwischendurch macht ist es ja nichts schlimmes.

Schliesslich ist man nur so alt wie man sich fühlt. Und wenn du die Erfahrun früher nicht gemacht hast, wieso solltest du es jetzt nicht nachholen und es genießen.

Hier im Forum gibt es auch einen Ü30 Club

 

Hier die IG ---> Klick mich

 

Und hier der Thread ---> Klick mich

 

PS: Viel spass mit der PS3 :ok:

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich bin auch "erst" 34 und Spiele gern und viel.

 

Im Moment bin ich zwar von den Shootern weg da mir da einfach zu viele Kinder sind und Du nur Leute rumschreien und Beleidigen hörst aber es gibt ja ein Glück genug Auswahl am Games.

 

PS: Meine Frau kann es auch mal so gar nicht verstehen mit dem Zocken :naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alt? Bei den Mod Treffen auf der Gamescom fühl ich mich mit 22 wie ein kleiner Hosenscheißer bei den alten Knackern.

 

Achja,

 

Hier die IG ---> Klick mich

 

Und hier der Thread ---> Klick mich

 

PS: Viel spass mit der PS3

 

Sollten ausreichen, da findet man genug lesestoff mit dem Thema "zu alt" "zu nasse windel" usw :haha:

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...