Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Konsolen


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

das problem ist, mein bildschirm ist halt nur ein bildschirm, hat also auch nur hmdi, dvi, rgb(glaube so heißen die pc stecker?)

 

jetzt muss ich zwar immer umstecken wenn ich spielen will, aber das stört nicht

 

 

hab den stecker jetzt wieder schön ordentlich verklebt...

mir ist da erst aufgefallen ist wie billig man mit einer ps3 kommt und mircsoft ein ja ganz schön über den tisch ziehen will :D

 

aber es funktioniert und fertig^^ wenn jetzt noch forza kommt bin ich gerettet :D

wie bekommt man den musik auf die box?

kann da nur irg. den "speicher" der angeschlossenen geräte anzeigen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

habe vor mir eine Konsole zuzulegen und vor Allem möchte ich darauf FIFA spielen.

Nun ist natürlich die Frage bzgl. PS3 / PS4. Würde denn FIFA 14 (Ernscheint wahrscheinlich ende September) auch gleich für PS4 kommen?

Denn die PS3 ist ja recht günstig jetzt, dann könnte man doch auch noch FIFA 14 aus PS3 spielen und dann bei FIFA 15 auf PS4 umsteigen, oder?

 

Wie ist es bzgl. der Festplattengröße... Ich finde nur 12 GB und 500 GB.

Kann ich diese PS3 hier kaufen und FIFA 13/14 online spielen oder reichen 12 GB nicht?

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-PS3-12GB-inkl.-FIFA-13-%26-2-DualShock3-Wireless-Controller,48353,419037,609935.html?langId=-3

 

Wenn die 12 GB nicht reichen, kann man das über eine externe Festplatte regeln oder kann man auch einfach die interne Platte austauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo liebe Leute,

 

ich hab meine 360 verkauft und will mir jetzt ne PS3 kaufen. Ich hab eine Slim 320GB K-Modell mit 2 Gamepads und 2 Spielen um 199€ angeboten bekommen. Soll in einem sehr guten Zustand sein.

 

Problem ist, dass ich Angst habe, weil die Ausfallrate bei den PS3en ja relativ hoch war und deswegen mit dem Gedanken spiele mir eine Superslim zu holen (1 Jahr Garantie). Würde bei der selben Ausstattung natürlich um einiges mehr kosten (±290€)

 

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

 

ich hab meine 360 verkauft und will mir jetzt ne PS3 kaufen. Ich hab eine Slim 320GB K-Modell mit 2 Gamepads und 2 Spielen um 199€ angeboten bekommen. Soll in einem sehr guten Zustand sein.

 

Problem ist, dass ich Angst habe, weil die Ausfallrate bei den PS3en ja relativ hoch war und deswegen mit dem Gedanken spiele mir eine Superslim zu holen (1 Jahr Garantie). Würde bei der selben Ausstattung natürlich um einiges mehr kosten (±290€)

 

Was denkt ihr?

 

Würd dir eher eine neue empfehlen!

Bin bei gebrauchten Sachen eher skeptisch was das angeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo liebe Leute,

 

ich hab meine 360 verkauft und will mir jetzt ne PS3 kaufen. Ich hab eine Slim 320GB K-Modell mit 2 Gamepads und 2 Spielen um 199€ angeboten bekommen. Soll in einem sehr guten Zustand sein.

 

Problem ist, dass ich Angst habe, weil die Ausfallrate bei den PS3en ja relativ hoch war und deswegen mit dem Gedanken spiele mir eine Superslim zu holen (1 Jahr Garantie). Würde bei der selben Ausstattung natürlich um einiges mehr kosten (±290€)

 

Was denkt ihr?

 

 

Wie alt ist die Konsole denn? Die normale Slim ist nicht wirklich anfällig und hat auch die geringsten Ausfallraten, in diesem Sinne musst du dir darum keine Sorgen machen.

Lass aber auf jeden Fall die Finger von der SuperSlim.

 

Ich finde das Angebot ganz gut:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn die PS3 ist ja recht günstig jetzt, dann könnte man doch auch noch FIFA 14 auf PS3 spielen und dann bei FIFA 15 auf PS4 umsteigen, oder?[/Quote]

 

würde ich an deiner stelle auch tun da es das sinnvollste ist.

 

nur wenn du die 12GB variante nimmst sparst du halt praktisch die festplatte ein. die du aber wie erwähnt entweder extern oder durch eine andere (kompatible) ersetzen kannst.

 

viel spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

1.Da man nun die Ps4 bei amazon schon vorbestellen kann, bin ich am überlegen ob ich es schon machen sollte oder bis zur Präsentation der Konsole warte und es entsprechende Angebote (vorbestellaktion) bei zb mm gibt.

 

2.Da es ja heißt das es 2 Versionen der ps4 geben wird (hab ich so gehört), wie wird das dann bei einer Vorbestellung bei amazon gehandhabt? Dort ist ja nur eine Version zum vorbestellen.

 

Bräuchte Tipps und Ratschläge .

 

Vielen dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

1.Da man nun die Ps4 bei amazon schon vorbestellen kann, bin ich am überlegen ob ich es schon machen sollte oder bis zur Präsentation der Konsole warte und es entsprechende Angebote (vorbestellaktion) bei zb mm gibt.

 

2.Da es ja heißt das es 2 Versionen der ps4 geben wird (hab ich so gehört), wie wird das dann bei einer Vorbestellung bei amazon gehandhabt? Dort ist ja nur eine Version zum vorbestellen.

 

Bräuchte Tipps und Ratschläge .

 

Vielen dank im vorraus.

 

1. Warte lieber die E3 ab.

2. Kann dir sicher noch keiner sagen. Wahrscheinlich wird nächste Woche mehr bekannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

 

ich hab meine 360 verkauft und will mir jetzt ne PS3 kaufen. Ich hab eine Slim 320GB K-Modell mit 2 Gamepads und 2 Spielen um 199€ angeboten bekommen. Soll in einem sehr guten Zustand sein.

 

Problem ist, dass ich Angst habe, weil die Ausfallrate bei den PS3en ja relativ hoch war und deswegen mit dem Gedanken spiele mir eine Superslim zu holen (1 Jahr Garantie). Würde bei der selben Ausstattung natürlich um einiges mehr kosten (±290€)

 

Was denkt ihr?

 

beide Xbox wesentlich höher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...