Gast zod Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Demon's Souls isn Action RPG ^^ Wenn du'n Rollenspiel suchst und DS noch nicht gespielt hast solltest du's dir auf jeden Fall mal auf YT oder so anschauen, das Spiel kann dir wohl das halbe Forum empfehlen ...und bewertet wurde es auch im 90% Bereich :>
Kilsko Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Kann mir jemand sagen ob die C&C 3 Commander Challenge aus dem US Store auch auf Deutsch spielbar ist ?
Torre Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Kann mir jemand sagen ob die C&C 3 Commander Challenge aus dem US Store auch auf Deutsch spielbar ist ? ja ich glaub das geht auch auf deutsch bin mir aber nicht 100% sicher
BladeEddie Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Kann mir jemand ein günstiges (max.30 Euro) oder Platinum Game empfehlen? Hab z.B. InFamous gesehen, aber hat das wenn mans durchgespielt hat überhaupt noch irgend einen Spielspaß?
lukas160195 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Kann mir jemand ein günstiges (max.30 Euro) oder Platinum Game empfehlen? Hab z.B. InFamous gesehen, aber hat das wenn mans durchgespielt hat überhaupt noch irgend einen Spielspaß? Ja weil du wenn du auf gut gegangen bist es nochmal auf der Bösen seite versuchen kannst, also spielt man es schonmal 2mal durch:ok: Also ich kann es nur empfehlen
Gast Thorsten Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Kann mir jemand ein günstiges (max.30 Euro) oder Platinum Game empfehlen? Hab z.B. InFamous gesehen, aber hat das wenn mans durchgespielt hat überhaupt noch irgend einen Spielspaß? Wenn du Trophy Hunter bist, hast du danach noch viel Spaß beim Sammeln der 300 Scherben die Story ist aber eh verhältnismäßig lang (locker 10 Stunden + viele Nebenmissionen) absolute Kaufempfehlung
barbinho1805 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 würde ich auch zu raten...ist schon relativ lang...wenns aber 2x durch ist, dann ists halt nix mehr, aber bis dahin gehen schonmal 20 std drauf...
BladeEddie Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ok,naja, ma schaun. Noch andere Ideen für gute günstige Games?
lukas160195 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ok,naja, ma schaun. Noch andere Ideen für gute günstige Games? Killzone 2 für um die 40euro??
Gast zod Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Killzone 2 für um die 40euro?? Das Spiel gibts als Platinum ...in UK kostets in etwa 20 in Deutschland wohl nicht mehr als 30. Aber mit InFamous macht man für ca. 20€ auch nichts falsch, genauso wie mit KZ2 - beides super Spiele.
Empfohlene Beiträge