Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ja ich überlege halt ob ich mir GoW 1-3 oder die Ratchet und Clank Trilogy holen soll... Find beide Serien gut... Nur ich will halt die 70-80€ für die 3 Spiele ausgeben, wo man insgesamt länger was zu daddeln hat ;D

 

 

Ich würd nicht nach der Spielzeit gehn.God of War ist einfach hammer,da ist mir sogar die Spielzeit egal.Spiele momentan God of War 3 und kann dir schon sagen,dass ich es nochmal und nochmal durchzocken werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die R&C Spiele werden dich beim ersten Mal durchspielen auf jeden Fall länger beschäftigen (denke etwa 2-3 Std länger pro Spiel, wenn überhaupt), allerdings wirst du in der GoW Reihe durchgehend Qualität bekommen was die Geschichte wieder ausgleicht, R&C kann stellenweise etwas öde sein.

 

Und mit GoW3 hast du ein Spiel wo du eh nicht drumrum kommst, von demher würd ich dir schwer zur GoW Reihe raten, wenn du die Spiele noch nicht gespielt hast, damit machst du überhaupt nichts falsch weil jeder Teil ein Klassiker ist.

 

Wenn du nur nach der Spielzeit gehts zieht GoW gegen viele Spiele den kürzeren aber qualitativ wirst du keine 10 Spielereihen finden die da mithalten können - speziell mit Teil 3, da 1&2 mittlerweile schon etwas veraltet, aber dennoch genial sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber morgen kommt er wieder mit anderen spielen die er siche sowieso niemals kaufen wird. das wurde hier doch alles schon zig mal durchgekauft brauchste nur etwas weiter vorne gucken ;)

Erstens Heavy Rain habe ich mir ausgeliehen.Zweitens wenn manche hier im Forum mir nie eine richtige Antwort geben und sich manchmal über mich lustig machen kann ich auch nicht wirklich wissen was ich mir holen soll.Und zu letzt DANKE ich wirklich von ganzen Herzen die die eine normale und gute Antwort geben.VIELEN DANK an EUCH:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leutz

 

also darf ein spiel kaufen kann mich jetzt net entscheiden also wenns geht helft mir bitte

 

1.bfbc

2.avp

3.ff13

 

ps: hab gow 3 und es ist der HAMMER aber darf noch eins kaufen Eltern=großzügigxD

 

 

Kommt drauf an auf was du am meißten stehst.

 

Bfbc und AVP sind beides Super MP Spiele.FF13 halt was für Fans.

 

Ich habe alle 3 und bin super zuefrieden mit allen.Da ich aber die meißte Motivation bei BFBC hatte würde ich dir dazu raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...