Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Gast Chevelle

Naja GoW wollte ich schon mal ausprobieren, da es ja sowieso eines der besten Games sein soll. :ok:

Über RDR weiß man ja leider noch nichts, aber soll ja schon verdammt viele Möglichkeiten haben. Schwanke irgendwie noch zwischen RDR und Demons Souls, da ich DS schonmal angespielt habe und es nicht gerade ein schlechtes Game war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja GoW wollte ich schon mal ausprobieren, da es ja sowieso eines der besten Games sein soll. :ok:

Über RDR weiß man ja leider noch nichts, aber soll ja schon verdammt viele Möglichkeiten haben. Schwanke irgendwie noch zwischen RDR und Demons Souls, da ich DS schonmal angespielt habe und es nicht gerade ein schlechtes Game war.

Nun ja,dann musste das selbst wissen.ich würde nicht auf RDR setzen.Denn wie schon gesagt.keiner hat es hier gespielt.und demnach kann dir keiner sagen ob es gut ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Nun ja,dann musste das selbst wissen.ich würde nicht auf RDR setzen.Denn wie schon gesagt.keiner hat es hier gespielt.und demnach kann dir keiner sagen ob es gut ist!!!

Naja ich habe eh nur GTA Vice City und San Andreas gespielt, daher weiß ich nicht, in wie fern sich R* in Sachen Games schon verbessert hat. Weiß nicht wie viele GTA Teile danach noch kamen, aber davon habe ich halt nichts gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja,dann musste das selbst wissen.ich würde nicht auf RDR setzen.Denn wie schon gesagt.keiner hat es hier gespielt.und demnach kann dir keiner sagen ob es gut ist!!!

 

er zählt es aber auch nicht umsonst auf.

kannst dich ja zu RDR belesen was alles schon "sicher" ist .

Zu den anderren Games Gow ist ein PS2/3 Epos

DS soll bald als DEU version kommen.

und Nier ist ein ausgesprochen geiles RPG.

 

Trotz allem wen ich Nier nicht hätte .... würde ich mein Geld auf RDR setzen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Wie viel Spielzeit hat man bei Nier eig. so ca.? Ansonsten muss ich eben alle 4 Games kaufen, aber so viel kann ich gar nicht zocken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kan ich dir nicht sagen da jeder so ein spiel anders spielt . ich für meinen teil mache viel neben missionen, und er kunde alles ,anderren hingegen spielen nur auf story denke ma es pegelt sich bei 25 bis 50 h ein, desweiteren gibt es 4 abspanns^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Ist echt eine schwere Entscheidung, wobei ich halt nicht weiß, ob ich mir Demons Souls holen soll, wenn es bei uns erscheint. Wenn man es einmal durchgespielt hat, geht man ja in NG+, NG++ usw. und da macht man ja immer nur noch das gleiche, da bietet RDR sicher etwas mehr Abwechslung insgesamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt eine schwere Entscheidung, wobei ich halt nicht weiß, ob ich mir Demons Souls holen soll, wenn es bei uns erscheint. Wenn man es einmal durchgespielt hat, geht man ja in NG+, NG++ usw. und da macht man ja immer nur noch das gleiche, da bietet RDR sicher etwas mehr Abwechslung insgesamt.

Find ich auch am besten bestellst du dir RDR jetzt vor und gehst in den Thread Red dead redemption band/Posse und kommst in meine bande :) Aber jetzt wirklich RDR ist echt ein super tolles Spiel das weiß ich einfach:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...