Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Die Limited Edition braucht man ja nicht unbedingt, da man die extra Sachen auch so freispielen kann richtig?

Nein. Wenn man bei verschiedenen Verkäufern das´Spiel vorbestellt bekommt man verschiedene Extras.... Ich weiß nicht mehr wo es welche gab aber wenn du die limited edition bestellt bekommst du alle 3 Extras und einen Originalen Soundtrack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses nier ist das besser wie FFXIII? also FF haben die ja total vercasualt find ich nicht so dolle. hab es mir vom kumpel geliehen und will es eig auch noch durchspielen. bin bei kapitel 7 momentan.

 

aber von diesem Nier hab ich bis heute noch gar nichts gehört. gibts da ne demo zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hab mal ne Frage ( hab SuchFu benutzt aber nix gefunden ).Ich wollte wissen ob das Spiel " After Burner Climax " aus dem US Store auch auf Deutsch spielbar ist?Ausserdem gab es hier auf play3.de mal jemanden,der sich die Mühe gemacht hat u. alle Spiele,die aus dem US Store sind u. auch auf Deutsch bzw. mit DE Untertitel sind,aufgelistet hat.Weiss jemand was darüber u. kann mich zu der Seite bringen wo Sie aufgelistet sind?Danke im vorraus u. Gruss!!!:nixweiss::ka::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gern mal eure Meinung zum PS3 Spiel Eat Lead hören hab mir mal paar Videos auf Youtube angesehen gefiel mir ganz gut.

 

also von der steuerung her etwas alt, aber der humor macht da einiges weg...also man kriegts bei ebay für knapp nen 10er...also da machst du garantiert nix falsch...das spiel hätte nur früher rauskommen müssen, dann hätte niemand über die steuerung gemeckert :zwinker:

 

ich sag mal es tut sich nicht soviel zu pate 2, die auch von der steuerung schon etwas überholt war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will eure meinung hören... ich überlege mir heavy rain zuzulegen alle sagen es sei super geil und so aber andere widerum es ist mist soll ich oder soll ich nicht???

Hängt davon ab auf welche Art Spiel du stehst!Heavy Rain hat keine Balleraction oder onstwas.Es ist ein Film,in dem du die Schauspieler spielst!!Mehr ist es nicht!Die Story liegt hier absolut im Vordergrund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich mich nicht irre soll es doch eine Demo im DE Store geben die könnteste ma spielen.

Wen ich mich getäuscht haben sollte ...... hmm neVideothek haste nicht in der nähe da leiste es dir ma für 1-2 tage aus und spielst es an.

 

Ich persönlich finde es sehr fesselnd. aber eine langzeit Motivation wirste nicht haben (auser Platin zu machen)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...