Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Gast Chevelle
Lohnt es sich God of War 3 zu holen ohne die beiden Vorgänger zu kennen? Hab letztens mal bei Game One ne Zusammenfassung der Storys aus allen Teilen gesehen, also weiß ich ungefähr um was es in Teil 1+2 geht.

Oder sollte ich mir doch erst die GoW Collection kaufen?

GoW3 reizt mich nämlich schon sehr.

Empfehle dir die GoW-Trilogy, da hast du alle 3 Teile auf Deutsch und sparst dir 20€.

Sind in der Trilogy eig. die Collection und GoW3 so drin, als wenn man sie im Laden so kaufen würde, also mit den Hüllen, oder sind nur die 3 Disks drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir jetzt sehr gerne MAG kaufen inkl. Headset in der Box

Lohnt sich der kauf

Und wie findet ihr das Spiel

Danke für eure Antworten

 

Dann mach das doch :ok:

Man muss immer nach dem Bauch entscheiden ;) Also das Spiel MAG selber ist halt was für Leute die gerne Online-Shooter zocken. Hast du denn die Open-Beta gezockt:nixweiss:? Ich fand sie sehr geil, teils auch deswegen weil ich sehr gut war :naughty::lol: Es ist halt eine Menge los in MAG mit sovielen Leuten zusammen zu zocken.

Mach es einfach, kauf es dir :zwinker: Das Spiel wird dir Spaß bereiten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es machen

Danke für den tip

Bin ein guter Online Shooterer, dann wird mir das Spiel sicherlich gefallen

Spiele momentan BFBC 2 Online und da macht es schon richtig laune

Und das in so ähnlicher form bei MAG mit 256 Spielern

Ist einfach nicht zu topen. Einfach nur der Hammer

 

Denke BFBC 2 ist schon etwas anders. MAG ist mehr FPS Shooter, z.B. wenn die CS:S gefällt. Schau dir mal den Gameone Test an dann weißt du was ich meine. Aber die Open-Beta hat mir aufjedenfalll sehr gefallen, auch einfach mit so vielen Leuten zuzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAG lohnt sich auf jeden fall! man muss sich allerdings bisschen reinfuchsen, heißt sich dran gewöhnen dass so viele leute in dem spiel sind usw.

 

übrigens ist MAG das spiel, dass sich aus meiner sammlung am meisten gelohnt hat zu kaufen...hab mittlerweile über 100 stunden mit dem spiel verbracht...das sagt glaub ich sehr viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

was haltet ihr von Operation Flashpoint Dragon Rising ?

Also,das Spiel an sich hätte man gut gestalten können.Nach ca.5 Stunden zocken hatte ich aber schon keine Lust mehr...die Level sind zu weitläufig und ungebraucht (nicht wirklich viel los)

Permanent nerven kameraden mit irgendwelchen flachen Ansagen,wer wen wo gesehen und abgeknallt hat,sodass man nur verwirrt wird!

Im allgemeinen ist das Spiel viel zu unübersichtlich und ich hatte den Eindruck das die Intelligenz der Kameraden,denen eines Badewannenstöpsels entspricht!!

Ich fand es echt mager.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...