Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Das ist fast schon betrug an sich selbst als Zocker den ersten Teil nicht gespielt zu haben:haha:

 

Ich habe den ersten Teil gespielt , aber erst nach dem zweiten!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute :ok:

 

Kann mir einer was zu Oblivion sagen ?

Bin am überlegen mir das Spiel mal zuzulegen. Ich stehe ja auf Rollenspiele und das isz ja schon für einen 10er in jedem Markt zu bekommen :)

 

Wäre dankebar für eine Antwort :ok:

 

Hmm ist so ne Sache bei Oblivion. Die meisten lieben es und andere mögen es weniger. Schau dir am besten Gameplay Videos etc an. Wenns dir gefällt bist du aber einige Zeit beschäftigt. Aber für 10€ kannst du nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute :ok:

 

Kann mir einer was zu Oblivion sagen ?

Bin am überlegen mir das Spiel mal zuzulegen. Ich stehe ja auf Rollenspiele und das isz ja schon für einen 10er in jedem Markt zu bekommen :)

 

Wäre dankebar für eine Antwort :ok:

Absolut gigantischer Umfang ! Wenn man möchte, kann man damit locker 500 Stunden verbringen, wenn man alles entdecken will, muss man das sogar. Die Grafik ist auch noch einigermaßen ansehnlich. Unbedingt kaufen !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Teil 2 braucht man doch nicht Teil 1 zu spielen.

Ich hab auch zuerst Teil 2 gespielt und hab alles verstanden , was knüpft denn da an Teil 1 an?

Da dir ja schon viele geantwortet haben, brauche ich das wohl nicht mehr :ok:

 

Einfach das Hintergrundwissen über die Charachtere, als auch den witz des Spiels. Wenn man Teil 2 spielen möchte, ist meine Empfehlung einfach vorher den ersten zu spielen. Ob man das nun macht ist ja egal. Man kann auch ohne Teil 1 die Story vom zweiten verstehen stimmt. Aber ist interessanter vorher den ersten zu spielen.

Lange Rede kurzer sinn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ist so ne Sache bei Oblivion. Die meisten lieben es und andere mögen es weniger. Schau dir am besten Gameplay Videos etc an. Wenns dir gefällt bist du aber einige Zeit beschäftigt. Aber für 10€ kannst du nichts falsch machen.

 

Absolut gigantischer Umfang ! Wenn man möchte, kann man damit locker 500 Stunden verbringen, wenn man alles entdecken will, muss man das sogar. Die Grafik ist auch noch einigermaßen ansehnlich. Unbedingt kaufen !!

 

Danke an euch beide für die Antwort :ok:

Ich denke auch für 10EUR kann man da nicht viel falsch machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...