Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

was denn? man wird auch von solch ein psycho belaestigt das man sein finger abhacken soll ist das denn in saw auch nicht so?

 

Trotzdem ist es was anderes.

 

Ich würde vielmehr zu Heavy Rain raten. Dies ist für mich das beste Spiel, welches ich bisher gespielt habe. Kein GT5, Uncharted 2 oder GoW 3 ist so gut wie dieses Spiel. Die Atmosphäre, die Story und der Soundtrack sind so genial.

Schau dir mal den Gameone Test an, diesem stimme ich voll und ganz zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mir jetz meinen ersten Shooter für eine Konsole kaufen. Hab vorher diese art von game immer nur auf PC gespielt. Ich schwanke zwischen Bad Company 2 oder Black ops. Multiplayer ist mir wichtig und eine gute Steuerung. Was würdet ihr denn da so für einen Konsolenshooter Anfänger empfehlen ?

 

LG

 

 

 

Beides sind gute Spiele allerdings würde ich eher zu Bad Company2 raten weil es in meinen Augen viel realistischer ist und mit dem vor kurzem erschienenen Vietnam Add on verlängert sich der Spielspaß sicherlich nochmal um einiges.. Allerdings muss ich sagen das ich Vietnam nochnicht gespielt habe..

Zu Black Ops ist zu sagen das du da in Sachen Action im Singleplayer sicherlich voll auf deine kosten kommst aber im Mp sicher schnell von Campern und dergleichen die Nase voll hast.Außerdem sind die ganzen Franzosen die ständig singen oder irgendeinen Mist labern ziemlich nervig und ständig alle zu muten ist auch nich die tollste lösung und nervt auf dauer auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mir jetz meinen ersten Shooter für eine Konsole kaufen. Hab vorher diese art von game immer nur auf PC gespielt. Ich schwanke zwischen Bad Company 2 oder Black ops. Multiplayer ist mir wichtig und eine gute Steuerung. Was würdet ihr denn da so für einen Konsolenshooter Anfänger empfehlen ?

 

LG

 

Eine gute Steuerung haben beide, bei BO erlernt man sie recht schnell, dafür ist sie alles andere als realistisch,

Bei Bc2 kanns sein dass man sich am Anfang vielleicht etwas schwer tut, aber nach einiger Zeit müsste es dort auch gehen und authentischer ist sie auch.

So viel zur Steuerung.

 

Die Action finde ich persönlich bei BC2 "erwachsner" sprich abwechslungs reicher und die komplette Zerstörbarkeit der Häuser und anderen Objekten tun ihr übriges. Ein weitere Plus Punkt ist die möglichkeit Fahrzeuge(Heli,Panzer,Boote,) zu benutzen, ist aber nur die Frage ob du dass willst.

 

bei BC2 ist der Teamaspekt sehr hoch, heißt, alleine wirst du warscheinlich nicht viel reissn. Auch kann man nicht sagen: Ich geh jetzt 10 minuten BF spielen," bei BO hingegen schon.

 

Fazit: Wenn du auf kurze, schnelle Runden ohne viel taktischen Anspruch aus bist, würd ich mir BO holen.

Bist du hingegn auf Teamplay, lange Runden, tollen sound, aus würd ich mir BC2 holn.

 

Beide Spiele haben mir persönlich viel Spaß bereitet, BC2 ein bisschen mehr.

Hoffe ich konnte dir Helfen.

 

PS. Dieser Post spiegelt nur meine persönliche meinung wieder:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Steuerung haben beide, bei BO erlernt man sie recht schnell, dafür ist sie alles andere als realistisch,

Bei Bc2 kanns sein dass man sich am Anfang vielleicht etwas schwer tut, aber nach einiger Zeit müsste es dort auch gehen und authentischer ist sie auch.

So viel zur Steuerung.

 

Die Action finde ich persönlich bei BC2 "erwachsner" sprich abwechslungs reicher und die komplette Zerstörbarkeit der Häuser und anderen Objekten tun ihr übriges. Ein weitere Plus Punkt ist die möglichkeit Fahrzeuge(Heli,Panzer,Boote,) zu benutzen, ist aber nur die Frage ob du dass willst.

 

bei BC2 ist der Teamaspekt sehr hoch, heißt, alleine wirst du warscheinlich nicht viel reissn. Auch kann man nicht sagen: Ich geh jetzt 10 minuten BF spielen," bei BO hingegen schon.

 

Fazit: Wenn du auf kurze, schnelle Runden ohne viel taktischen Anspruch aus bist, würd ich mir BO holen.

Bist du hingegn auf Teamplay, lange Runden, tollen sound, aus würd ich mir BC2 holn.

 

Beide Spiele haben mir persönlich viel Spaß bereitet, BC2 ein bisschen mehr.

Hoffe ich konnte dir Helfen.

 

PS. Dieser Post spiegelt nur meine persönliche meinung wieder:zwinker:

 

Dazu sollte man dann auch noch schreiben dasBO im MP sehr laggt und die Grafik in BO schlechter als inBFBC 2 ist ich hol mir morgen BFBC 2 auch:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sollte man dann auch noch schreiben dasBO im MP sehr laggt und die Grafik in BO schlechter als inBFBC 2 ist ich hol mir morgen BFBC 2 auch:ok:

 

Stimmt, die Gesamtgrafik ist ein Fünckchen schlechter, aber denoch nicht spielspaß trübend.

Was überhaupt nicht geht ist der sound bei BO... omg,^^sowas schlechtes:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...