Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Wie ist eigentlich "Sonic Episode 1" ?

Und wielange spielt man daran ?:think:

 

Das Game ist so wie die alten für den Sega...nur eben in zeitgemäßer Optik. Man spielt allerdings nicht wirklich lange...um die 4 Stunden....wenn du alles sammeln und erreichen willst, kommen nochmal 2 Stunden drauf...wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist so wie die alten für den Sega...nur eben in zeitgemäßer Optik. Man spielt allerdings nicht wirklich lange...um die 4 Stunden....wenn du alles sammeln und erreichen willst, kommen nochmal 2 Stunden drauf...wenn überhaupt.

 

Habs vor n paar Tagen runter gezogen .

 

So für zwischen durch ists nicht schlecht .

Und kosten tuts ja auch nur noch die Hälfte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte ich mir GT5 kaufen?

 

Ich liebe Gt5 Prologue. Aber auf der anderen Seite hab ich gehört, dass man auch ein dickes Fell und Ausdauer braucht um sich komplett durch GT5 zu beißen...und ich bin nich der geduldigste, bei Games.

 

Isses wirklich so "hart" bis man im GT5-Himmel mit den besten Autos und den Rennen mit den hohen Belohnungen ankommt?

Also wenn du Proloque wie du es nennst liebst, sollte dir die Vollversion eine Überlegung Wert sein:ok:

 

Kann man glaub ich nicht viel mit verkehrt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Commmunity,

 

ich benötige wieder einmal eure hilfe und wollte mich mal zuerst bedanken das ihr so ausführlich über Games berichtet un auch gute Tipps gebt.

 

Ich wollte mir eine stylisches Multiplayer-Game kaufen weis allerdings nicht was es da so alles gibt un welches gut ist. Ich hatte mir sowas in der Art wie Vanquish vorgestellt, bitte kein EGO-Shooter, allerdings habe ich da nichts gefunden.

 

Kennt ihr zufällig Games die Vanquish ähnlich sind und die man auch Splitscreen spielen kann? (Splitscreen muss nicht zwingen dabei sein allerdings ein Multiplayer)

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab UC2 vor ca. 3 Monaten verkauft. Jetzt hab ich PSN und würd's mir gern wiederholen, so für 20 €. Ich würde es aber nur online spielen, offline hab ich es viermal durch und alle Trophäen.

 

Lohnt sich das noch...is da überhaupt noch was los? Und bockt UC2 überhaupt online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab UC2 vor ca. 3 Monaten verkauft. Jetzt hab ich PSN und würd's mir gern wiederholen, so für 20 €. Ich würde es aber nur online spielen, offline hab ich es viermal durch und alle Trophäen.

 

Lohnt sich das noch...is da überhaupt noch was los? Und bockt UC2 überhaupt online?

 

Es lohnt sich auf allle Fälle. Ich finde immer ein SPiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...