Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Also ich habs mir im Amazon Adventskalender geholt und für das Spiel was im Singleplayer gut ist und im Mp auch wenn man Herrschaft spielt und nicht unbedingt TDM dann ist es eigentlich ganz ok. Vorallem ist ein Code für die BF3 Beta und MoH:Frontline dabei was ich sehr cool finde..

Ich denke wenn du noch ein bisschen wartest bis der Preis fällt dann lohnt es sich voll und ganz denn für zwischendurch macht es doch, mir zumindest, ne menge Spaß aber Vollpreis weiß ich nichts so genau vllt solltest du da lieber zu BFBC2 greifen was es ja grade für 29 euro gibt sofern du es nochnicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir im Amazon Adventskalender geholt und für das Spiel was im Singleplayer gut ist und im Mp auch wenn man Herrschaft spielt und nicht unbedingt TDM dann ist es eigentlich ganz ok. Vorallem ist ein Code für die BF3 Beta und MoH:Frontline dabei was ich sehr cool finde..

Ich denke wenn du noch ein bisschen wartest bis der Preis fällt dann lohnt es sich voll und ganz denn für zwischendurch macht es doch, mir zumindest, ne menge Spaß aber Vollpreis weiß ich nichts so genau vllt solltest du da lieber zu BFBC2 greifen was es ja grade für 29 euro gibt sofern du es nochnicht hast.

Hm Oke danke dann mach ich das wohl

Bfbc2 hab ich übrigens seit Release

Ich war sogar schon unter den besten 10 000

Naja dann wart ich wohl bis es so um die 30-40 € kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Oke danke dann mach ich das wohl

Bfbc2 hab ich übrigens seit Release

Ich war sogar schon unter den besten 10 000

Naja dann wart ich wohl bis es so um die 30-40 € kostet

 

Singleplayer war sehr gut, aber auch sehr kurz.

 

Im Multiplayer gibt es auf dem PC nur Camper und Scharfschützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte fragen, ob sich NFS HP für 60€ lohnt.

Da ich das damals bei der Amazon und Gamestop Aktion nicht gekauft habe, weiß ich nicht ob es 60€ Wert ist. Motiviert das Spiel lange ? Wie ist der Schwierigkeitsgrad am Ende ?

 

Wenn du nichts dagegen hast in UK zu kaufen, warte noch 1-2 Monate. Bis dahin wird man das Spiel auf den Inseln nachgeworfen bekommen wie bei jedem anderen NFS. 60 Euro sind heutzutage die wenigsten Spiele noch wert und ein NFS gehört sicherlich nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nichts dagegen hast in UK zu kaufen, warte noch 1-2 Monate. Bis dahin wird man das Spiel auf den Inseln nachgeworfen bekommen wie bei jedem anderen NFS. 60 Euro sind heutzutage die wenigsten Spiele noch wert und ein NFS gehört sicherlich nicht dazu.

Ich habs um 70 gekauft und es nicht bereut

Aber mir magelts halt nicht am Kleingeld deswegen bereu ch eher selten was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier schon jemand das Magic-Spiel ausm PSN? Wie ist die Vollversion so?

Langzeitmotivation? Muss man sich immer neue Decks kaufen oder bekommt man während der Kampagne neue Karten um sein Deck aufzubauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs um 70 gekauft und es nicht bereut

Aber mir magelts halt nicht am Kleingeld deswegen bereu ch eher selten was

 

70 ist schon heftig, wenn man bedenkt das bei NFS Spielen der Preis schnell runter geht...

Aber ich hab auch mal für MoH 70 ausgegeben, nur mit dem Unterschied das ichs bereut hab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte fragen, ob sich NFS HP für 60€ lohnt.

Da ich das damals bei der Amazon und Gamestop Aktion nicht gekauft habe, weiß ich nicht ob es 60€ Wert ist. Motiviert das Spiel lange ? Wie ist der Schwierigkeitsgrad am Ende ?

 

für 60€ zu viel. Für 40€ ist es in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...